Also, ich gehöre nicht zu den Leuten, die behaupten schon laaaange in der Szene zu sein. Ab wann ist man eigentlich "in der Szene"? :hae2:
Und ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die nicht über sich lachen können, bestimmt nicht.

Ob man mich im Alltag der Szene zusortieren würde ist mir ehrlich gesagt scheißegal! Hängt von der Tageslaune ab, würde ich sagen.

Ich habe durchaus registriert, daß die Leute auf der Tanzfläche teilweise "Tanzschul-Foxtrott" darauf getanzt haben, um das Lied zu veralbern. Darum habe ich das ganze auch nicht zu ernst genommen. Das mit dem Nu Pagadi Fantreffen war eher so eine kleine Stichelei, die ich mir einfach nicht verkneifen konnte. :huh:
Ich finde die Band einfach unterirdisch. Sorry, ist einfach meine Meinung.
Mainstream hat damit weniger zu tun, als die Tatsache, daß es sich nicht um eine Band handelt, die sich aus eigener Kraft nach oben gekämpft hat, sondern um ein reines Kunstprodukt, das erschaffen wurde, weil schwarz und "böse" gerade in ist (ich zittere vor Angst, wenn ich dran denke, wie böse die sind). Erfolg nicht durch Arbeit, sondern durch hohe Geldbeträge aus der Musikbranche. Gelder, die man lieber in Bands investieren sollte, die wenigstens ihre Lieder selber schreiben. :motz:
Zum Glück sind solche Kunstbands meist nach einem Jahr wieder in der Versenkung verschwunden und 5 Jahre später kennt niemand mehr den Namen. B)
Das Stück von Knorkator kenne ich auch, recht amüsant. Sehr lustig ist auch die L'Ame Immortelle Verarschung von Trümmerwelten. Statt "da ist nur noch Bitterkeit, Verzweiflung und der Tod" heißt es da: "überall sind Dixie-Klos, scheiße kein Papier". Köstlich!

(Sorry an alle L'Ame Immortelle-Fans

)