Gegenlicht Umzug???

Beitragvon Kacknuss » 24. Apr 2009, 22:50

das ist das beste, was ich heute gehört habe!!! ich bin auf jeden fall dafür! das amp war sowieso nicht mein geschmack. zwei mal dagewesen und dann nie wieder. aber wie in hassos keller wird es nie wieder werden... :(

wann soll denn die erste party im cafe sein?
<span style='font-family:Geneva'> <span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'><i>Ich bin so böse, so furchtbar böse...</span></span></span></i>
Kacknuss
Stammgast

Beitragvon ketzer » 25. Apr 2009, 07:15

asye_usu hat geschrieben:
ketzer hat geschrieben:Immer nur Hawerkamp? Wie langweilig. Ich bin dafür, daß die Gl im Amp bleibt. Zumal da es ja jetzt auch Beck's gibt.

:mellow: Ähh, aber Du gehst da doch eigentlich kaum hin auf die Gegenlicht momentan? Hab Dich da letzthin nicht sehr oft gesehen. Oder bin ich blind? Gut, seit diesem Jahr geh ich ja nicht mehr ins AMP, da kann sich natürlich Deine Person an den Beck's Vorräten des AMP erlabt haben ohne dass ich das hätte sehen können B)
Außerdem gibt es als Alternative zum Haverkamp ja noch den TdV im Gogo. Und andere Städte. Die Atmosphäre am Haverkamp ist auch einfach fein. Da kann ruhig jede Party sein. :wub:

im moment gehe ich, wie du vielleicht schon bemerkt hast, aus gründen, die dir nicht unbedingt transparent sein müssen, auf gar keine party mehr. aber das muss ja nicht so bleiben.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 25. Apr 2009, 08:13

Bist Du etwa schwanger? :blink:
*SCNR*
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 25. Apr 2009, 08:16

ach du...
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 25. Apr 2009, 09:36

Es wird ein Guinness... :rolleyes:

Aber wir wollen mal beim Thema bleiben!

Cafe Sputnik finde ich okay, allerdings müsste da noch was passieren damit es dort "tanzbewegungsfördernder" ist. Bei irgendeiner Party wurde entlang der DJ-Bühne und der Tanzfläche auf der Seite zur Theke hin ein großes Tarnnetz aufgehängt - muss sagen, dass mir das so ganz gut gefiel und die Atmosphäre zum Rumhoppeln deutlich verbesserte!

Einfach nur Lampen dimmen bringt's da übrigens nicht wirklich, alles schon ausprobiert. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Laila » 25. Apr 2009, 10:48

Kacknuss hat geschrieben: wann soll denn die erste party im cafe sein?

noch garnicht...erst wird diskutiert,ob man überhaupt umziehen soll/möchte :P

natürlich wird es nie wieder wie in hassos keller,aber möchte man,das die party dennoch weiterhin statt findet und gut besucht wird,muss man sich enttscheiden was besser wäre. vor allem damit auch die leute kommen und nicht vorher sagen,mir gefällt es aber z.B. im amp besser,aber shclußendlich gehen sie slebst nie hin oder gehen dann auch nie ins cafe.... !!!

wie auch immer man sich nun enttscheidet,ich bleib beim cafe,wenn es im amp weiterhin statt fidnet,würde ich persönlich,auch weiterhin diese location meiden.
da kann ich mich nur wiederholen.

wenn,so wie niggels sagt,das dimmen der lichter nichts bringt,würden vieleicht wirklich diese tarnnetze etwas her machen um die location etwas passender zu gestalten...
kann man nicht vielicht mal ne probe veranstaltung machen,wahrscheinlcihe ehr nicht,wiel es zu teuer extra noch nen raum für einmal anzumieten,oder??und ob es etwas bringt ist ja noch die andere frage...
Laila
Stammgast

Vorherige

Zurück zu Gegenlicht