Dizer hat geschrieben: Grillen nein, Party ja! (sofern ich nicht wieder einschlafe *lol*)
Ich kann Dir ja eine Weck - PM schicken!

Dizer hat geschrieben: Grillen nein, Party ja! (sofern ich nicht wieder einschlafe *lol*)
skyglow hat geschrieben:Dizer hat geschrieben: Grillen nein, Party ja! (sofern ich nicht wieder einschlafe *lol*)
Ich kann Dir ja eine Weck - PM schicken!![]()
![]()
Dizer hat geschrieben:skyglow hat geschrieben:Dizer hat geschrieben: Grillen nein, Party ja! (sofern ich nicht wieder einschlafe *lol*)
Ich kann Dir ja eine Weck - PM schicken!![]()
![]()
Top Idee.......![]()
![]()
SaintOfSpinner hat geschrieben: @sky
Muß man Dich wie einen alten Wecker stellen? So mit lustigen Aufziehfedern, oder bist Du schon digital?
skyglow hat geschrieben:SaintOfSpinner hat geschrieben: @sky
Muß man Dich wie einen alten Wecker stellen? So mit lustigen Aufziehfedern, oder bist Du schon digital?
Was für eine Frage! Ich funktioniere natürlich mit BIER am besten!B)
Dizer hat geschrieben:skyglow hat geschrieben:SaintOfSpinner hat geschrieben: @sky
Na, ob die Uhr dann noch genau geht......*lol*
skyglow hat geschrieben:Dizer hat geschrieben:skyglow hat geschrieben:SaintOfSpinner hat geschrieben: @sky
Na, ob die Uhr dann noch genau geht......*lol*
Den Bus verpasse ich jedenfalls nie, also kann die gar nicht so falsch gehen!![]()
Wann soll ich Dich denn wecken?![]()
@Niggels: Bist ja dann schon früh da, ich werde so kurz nach 1 Uhr eintrudeln.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast