Mai Gegenlicht Party

Beitragvon skyglow » 13. Mai 2006, 15:55

Dizer hat geschrieben: Grillen nein, Party ja! (sofern ich nicht wieder einschlafe *lol*)

Ich kann Dir ja eine Weck - PM schicken! :P ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Aura » 13. Mai 2006, 16:00

Ich überlege auch zu kommen (nicht zum grillen - aber zur Party :D ). Bin noch nicht ganz sicher, weil mein Fuß ansich ziemlich im Eimer ist und ich nicht so richtig tanzen kann *schnieef*. Hmh, aber wenn der gute Jens sich erbarmt und vielleicht den Einen oder Anderen Musikwunsch von mir erfüllen würde, könnte es passieren, dass ich dennoch die Tanzfläche rocken werde :P

Also:

Project Pitchfork - Timekiller (das Original - also kein Remix oder so)
Dioxyde - irgendwas von der aktuellen Platte (Social Phobia) *grrrrrrrr - sowas von göttliche Musik :wub: )
Sero.Overdose - Einsamkeit (Eclispe_Edit)
Underworld - Push Upstairs

Meinste da lässt sich was von einrichten Lord? :)
Aura
Senior Member

Beitragvon Dizer » 13. Mai 2006, 16:09

skyglow hat geschrieben:
Dizer hat geschrieben: Grillen nein, Party ja! (sofern ich nicht wieder einschlafe *lol*)

Top Idee....... :P :lol:
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 13. Mai 2006, 16:27

Dizer hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben:

Top Idee....... :P :lol:

:rofl2:
Grandios!
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon L.o.r.D. » 13. Mai 2006, 16:31

Also ich werde ab 20h den Grill anschmeißen! Wenn es dann regnet findet sich auf Hasso's Gelände (Garten) bestimmt ne möglichkeit alles trocken zu überstehen! Bis nachher!!!

L.o.r.D.
<span style='color:red'><b><span style='font-size:14pt;line-height:100%'> <a href='http://www.myspace.com/gegenlicht_party' target='_blank'>http://www.myspace.com/gegenlicht_party</a><br><a href='http://www.myspace.com/511318576' target='_blank'>http://www.myspace.com/bluesbrothers-djteam</a><br><a href='http://www.myspace.com/alteisen_motorraeder' target='_blank'>http://www.myspace.com/alteisen_motorraeder</a></span></b></span>
L.o.r.D.
PowerUser

Beitragvon SaintOfSpinner » 13. Mai 2006, 16:36

@sky

Muß man Dich wie einen alten Wecker stellen? So mit lustigen Aufziehfedern, oder bist Du schon digital?
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
SaintOfSpinner
PowerUser

Beitragvon skyglow » 13. Mai 2006, 16:39

SaintOfSpinner hat geschrieben: @sky

Muß man Dich wie einen alten Wecker stellen? So mit lustigen Aufziehfedern, oder bist Du schon digital?

Was für eine Frage! Ich funktioniere natürlich mit BIER am besten! :P B)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 13. Mai 2006, 16:44

skyglow hat geschrieben:

Na, ob die Uhr dann noch genau geht......*lol*
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 13. Mai 2006, 17:06

Bin nachher auch auf der Party, vorher werd ich aber noch ein bissl hier rumprüddeln und gegen 23h direkt zur Gegenlicht kommen. :)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 13. Mai 2006, 17:11

Dizer hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben:

Den Bus verpasse ich jedenfalls nie, also kann die gar nicht so falsch gehen! :P :D

Wann soll ich Dich denn wecken? ;)

@Niggels: Bist ja dann schon früh da, ich werde so kurz nach 1 Uhr eintrudeln.
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 13. Mai 2006, 17:27

skyglow hat geschrieben:
Dizer hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben:

Den Bus verpasse ich jedenfalls nie, also kann die gar nicht so falsch gehen! :P :D

Wann soll ich Dich denn wecken? ;)

@Niggels: Bist ja dann schon früh da, ich werde so kurz nach 1 Uhr eintrudeln.

spätestens um zwölf.
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon SaintOfSpinner » 13. Mai 2006, 17:42

Na der LORD ist jemand auf den Verlass ist! :D

Also so von oben betrachtet ist in Münster momentan scheiß Wetter (habe ich schon mal gesagt das ich mein Büro im 10. Stock liebe?) aber dann kann ich ja gleich Feierabend machen, paar Würstchen kaufen und zum Haverkamp pilgern.
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
SaintOfSpinner
PowerUser

Beitragvon eclipse » 14. Mai 2006, 04:33

Bin grad erst jetzt zurück, war auf jeden Fall ne fette Party...

Besonders die Ärzte (mehrfach) und auch Joy Division hab ich sehr zu schätzen gewußt...

Und ich jeh jetzt pennen, wenn auch anders als gewohnt.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 14. Mai 2006, 04:59

Ja, ich hatt' mich auch noch da eingefunden zu späterer Stunde.... und weil ich mich so lange mit Dizer verquatscht habe, kam ich nicht ein einziges Mal zum Tanzen... macht aber nix. ;)

Gehe jetzt auch zu Bettchen... zwei Nächte nacheinander durchgerockt... das fordert nun seinen Tribut... man ist ja keine 20 mehr... :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 14. Mai 2006, 08:34

Guten Morgen! Bin schon seit einer Stunde wieder wach, frisch geduscht und voller Tatendrang. Seltsame Sache das.......war eine sehr, sehr nette Party (auch wenn ich von der Musik eigentlich kaum was mitbekommen habe *lol*).
Dizer
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Gegenlicht