also, ich bin ja echt mal gespannt wofür sich die mehrheit hier entscheiden wird...
Gruss Kai
Beutolomäus Sack hat geschrieben: Das einzige was mir mal wieder a bissel sauer aufstößt ist immer die Tatsache das "sogenannte" schwarze Abende irgendwie oft nur aus Meckerfritzen bestehen![]()
Zumindestens scheint es oft so , denn auch aus eigener Erfahrung bin ich stets verwundert wie "unzufrieden" manche Besucher über eine Art "Barierresprengung" doch sind.
Diese Leute hören seit Jahr und Tag die selbe alte Kacke auf den "schwarzen" Abenden und kriegen dann einen Herzinfarkt wenn mal kein "Standard" läuft , sondern der DJ auch völlig untypische Sachen spielt.
Okay, wenn man ein derartiges Special macht sollte man schon einmal Flyertechnisch das erwähnen damit sich entsprechende Gegner den Weg bei nichtgefallen sparen können.
Ich persönlich finde das vollkommen okay mehr als nur über den "Tellerand" zu schauen und auch wenn man damit Gefahr läuft den ein oder anderen damit vor dem Kopf zu stoßen!
DJ s die nur als Disc Changer fungieren bzw. die Wünsche des Publikums in allen belangen zu erfüllen haben wir doch schon genug!
(Diese Dj s haben ihre Playlist auch meistens nur von irgendwelchen Samplern 1:1 übernommen!)
Ich zumindestens spiele auf meinen Abenden neben der überwiegend elektronisch ausgerichteten Richtung auch oft mal einen Song von dem alten Country Opa Johnny Cash und ich liebe dann die Blicke von den Industrial Noise Techno Girlys die dann ganz böse gucken und wie wild zu mir ans Pult rennen und sich beschweren!
Ich habe zumindestens dann etwas Spaß daran und kann dann auch mal einen persönlichen Fave einbringen![]()
Wie sagt man so schön: Breaks auf schwarzen Abenden sind doch immer polarisierend.
Aufgrund dieser Tatsache werde ich mir nächstes Mal die GL (nach langer Zeit) wieder geben um mich selbst davon zu überzeugen.
Denn ich stehe auf Breaks.... B)
Niggels hat geschrieben: @Beutolomäus: Eigentlich teile ich Deine Einstellung, aber Deine Argumentation greift in diesem Fall nicht. Das kannste nicht wissen, schließlich warst Du ja gar nicht da!![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast