Gegenlicht am 9. April

Beitragvon dendrite » 5. Apr 2005, 17:38

@Lestat: Intoleranz, nicht Intolleranz, toll bin ich nämlich bestimmt nicht! ;)

Ansonsten bitte alles ganz genau lesen und nicht bloß das lesen, was man gerade lesen will, denn ich habe einiges anders geschrieben, als es mir jetzt "vorgeworfen" wird. Deswegen fühle mich mich auch nicht angegriffen, sondern allenfalls missverstanden. Werde in Zukunft also im SMS-Stil posten, damit auch alle mich verstehen. Komplexe Zusammenhänge werden dann allerdings auf der Strecke bleiben.

@den Rest hier: wer von Euch dennoch wie gewohnt "normal" mit mir kommunizieren will, bitte wie gewohnt über PM, notfalls muss man sich wohl wirklich mal auf'n Bier treffen. Hier scheint wohl nicht mehr der richtige Ort zu sein...neuerdings :(

Ende der Diskussion...und keine neue Party, bitte, wenn es mit soviel Stress verbunden ist!
dendrite

Beitragvon dendrite » 5. Apr 2005, 17:48

L.o.r.D. hat geschrieben: Sabine legt bei der Rabenschwarzen Nacht in OS (Hyde Park) auf. Ihr Stil (eigendlich Rock, Grossover u.s.w. , nur für die Rabenschwarze Nacht Gothic und co.) ist sehr umstritten. Aber wer es mag. Wer will kann sie ja diesen Freitag im Hyde Park erleben! Da ist nämlich Rabenschwarze Nacht.

War ich ein paar Mal, war von der Musik her nicht mein Fall. Somit ist die Sache dann also klar...
dendrite

Beitragvon Yarwen » 6. Apr 2005, 08:28

@ Lestat: "und ich glaube kaum dass sich ein veranstalter samt dj sich komplett vorstellen muss, nur um vllt eine gute party zu veranstalten"
Na ja, schlecht wärs trotzdem nicht, wenn man wenigstens ansatzweise wüsste, wer nu hinter der Party steht. Gibt schließlich leider genug Leute heutzutage, die mit dieser momentan unglaublich "trendigen" Szene ma eben Geld verdienen wollen, Beispiele wurden in diesem Forum ja schon genug gebracht (meine Tastatur weigert sich mittlerweile, das böse "Nu...-Wort" zu schreiben :D ). Und so'n paar Sachen sprechen meiner Meinung nach dafür, dass es bei dieser Party ähnlich ist: Ungewöhnlich große Location (gerade für eine ganz neue Party sehr seltsam), einen - vorsichtig formuliert - nicht ganz der Szene zugehörigen DJ, völlige Anonymität des Veranstalters... Hätte man ja hier ein bißchen aufklären können, aber das schwarzeengelchen macht sich diese Mühe nicht. Seltsam... :hae2:
Und Lestat: Kannst mich jetzt gerne als intolerant bezeichnen, hab ja auch nie das Gegenteil behauptet :D :D :D
Toleranz allem und jedem Gegenüber ist eigentlich einfach nur Gleichgültigkeit, und Konkurrenz (SOLCHE Konkurrenz) zu meiner Lieblings-Party is mir nunmal nich egal.

Basta.

Dat Yarwen
Yarwen
Newbie

Beitragvon lesse » 6. Apr 2005, 12:27

also als gleichgültig würde ich mich dann doch nicht einstufen :P
die argumente die du anführst, über große location und unbekanntes team etc sind ja richtig, aber nicht das gegenargument sich das mal unvoreingenommen reinzuziehen, was meinst du?
angucken, urteil bilden, meckern (oder auch nicht), so würde ich das eigentlich halten.
so das wars, das dropps ist gelutscht. :wub: (toller smiley *kicher*)

mit freundlichen grüßen ...
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Yarwen » 6. Apr 2005, 13:07

Ich werde mir da nix "unvoreingenommen reinziehen", bin ja schließlich auf der Gegenlicht... :P Darum geht's ja...
Bin jedenfalls mal gewaltig aufs Wochenende gespannt...

Dat Yarwen
Yarwen
Newbie

Beitragvon Semiramis » 6. Apr 2005, 13:30

Falls einer sich berufen fühlt, zu Studienzwecken die andere Party zu besuchen, kann er ja gern einen Kommentar hier posten und wünschenswerterweise dort ein paar Photos schießen und dazupacken. Für die unter uns, die leider an diesem Abend schon verplant sind und deswegen NICHT hingehen und dabeisein können.

Ich hatte ja anfangs irgendwo geschrieben, daß ich durchaus neugierig auf die andere Party war, aber nach dieser verbalen Schlammschlacht hier setze ich erstmal auf Altbewährtes. Abgesehen davon, daß ich's seit Monaten schon nicht hingekriegt habe, mal wieder zur Gegenlicht zu gehen - hab ja immer gesagt: Wenn's mal wieder wärmer wird. Und jetzt ist's soweit. :) Und es ist für mich auch nicht SO WEIT wie bis zur Mensa II. Basta!
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon schwarzesengelchen » 6. Apr 2005, 14:16

Hallo!
Ich lebe nicht in der Schattenwelt, in der mich viele von Euch vermuten. Ich habe vorgangene Monate viele schwarze Nächte mit einigen von Euch gefeiert! Man kann sagen, ich habe keine Party ausgelassen und war ständig unter Euch.
Zu verbergen habe ich rein gar nichts! Ich heiße übrigens André und bin 30 Jahre alt. Ihr werdet mich bestimmt schonmal gesehen haben!
Ich mache die Party einfach aus dem Grund, da ich Lust dazu habe, eine Party diesen Stils zu organisieren.
Es hat keine kommerziellen Gründe; ich mache keinen nennenswerten Gewinn dabei. Wenn man sich mal vorstellt, daß ich für die eine Party 100Euro GEMA!!!-Gebühr zahle! Das mag der ein oder andere wohl vergessen zu haben.

@L.O.R.D.
Wenn DJ Sabine angeblich so schlecht ist (wie du es in Deinem Beitrag schreibst) warum habe ich Dich dann die letzten Monate bei der Rabenschwarzen Nacht gesehen???
Und 100e Leute scheinen da anderer Meinung zu sein.
Aus meiner Sicht, tanzen die Leute begeistert zu Ihrer Musik.
Fahre Freitag wieder hin; habe noch Platz im Auto; falls Du Lust hast, kann ich Dich mitnehmen?

@Chris
Es ist nicht wahr, was Du hier im Forum schreibst. In dem Telefonat hast Du sogar gesagt, falls noch 30 Leute weniger kommen, kann er den Laden zu machen.
Die ganzen Infos von der Gegenlichtparty habe ich von Dir, da ich dort noch nie war.

Und ich verstehe auch nicht, warum viele annehmen, diese Party würde jetzt regelmäßig stattfinden???
Es ist erstmal ein einmaliger Event. Falls es nochmal zu so einer Party kommt, gebe ich mir auch mehr Mühe mit dem Termin,wenn es möglich ist.

Gruss,
Andre´
schwarzesengelchen
Junior Member

Beitragvon lesse » 6. Apr 2005, 15:08

na das ist doch mal nen anfang.
auch wenn ich das telefonat nicht beurteilen kann/will.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon L.o.r.D. » 6. Apr 2005, 20:32

<span style='font-family:Courier'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Aufpassen ... & richtig lesen!!!</span></span></span>
@schwarzesengelchen: Wo habe ich geschrieben das ich Sabine nicht mag? Sie hat Ihren Stil und der scheint vielen Leuten zu gefallen! Mein Geschmack ist es nicht! Aber das ist ein anderes Thema.
Auf der Rabenschwarzen Nacht bin ich, weil ich dort Freunde treffe die ich sonst selten sehen! Man wohnt halt weit ausseinander.
Ab und zu kommt sogar mal Musi die mich zum tanzen anregt. Ist aber eher selten & meistens auch leider immer das selbe.
Danke für das Angebot zum mitnehmen! Fahre aber mit einigen anderen Leuten schon mit!
@all: Bin schon seit längerem am überlegen was ich mit diesen Thema mache & war auch schon kurz davor es einfach zu schliessen! Wie schon mal geschrieben gefällt mir einiges, egeal von wem, nicht was hier geschrieben wurde! Wir alle werden sehen was nun passiert & einfach alles auf uns zu kommen lassen!
Damit das hier nun bald ein Ende hat werde ich das Thema am Freitag Abend schliessen! Also ich finde es wurde hier einiges gesagt, an den Kopf geworfen, falsch verstanden, wiederholt, breitgetreten u.s.w.! Konzentrieren wir uns wieder auf wichtigeres! Danke an alle , denn die Party (Gegenlicht) ist mir wirklich wichtig!
Man sieht sich Euer L.o.r.D. :wiki:
<span style='color:red'><b><span style='font-size:14pt;line-height:100%'> <a href='http://www.myspace.com/gegenlicht_party' target='_blank'>http://www.myspace.com/gegenlicht_party</a><br><a href='http://www.myspace.com/511318576' target='_blank'>http://www.myspace.com/bluesbrothers-djteam</a><br><a href='http://www.myspace.com/alteisen_motorraeder' target='_blank'>http://www.myspace.com/alteisen_motorraeder</a></span></b></span>
L.o.r.D.
PowerUser

Beitragvon traumtänzer » 6. Apr 2005, 21:03

@L-o-r.D.:
Du solltest dieses Thema sofort schließen,denn mit Aussagen der Art:Sabines Musik-Stil ist sehr umstritten.Aber wer es mag. und Ab und zu tanzt sogar Du auf Ihre Musik,aber immer das gleiche begibst Du dich auch auf das Niveau ,welches von Beiden Seiten der Organisatoren nicht erwünscht wird...
Und ich denke die Besucherzahlen am Samstag werden genug aussagen;möge also jeder/jede dahin gehen,wo er/sie meint glücklich zu werden....
(@Jens ;) :Wir sehen uns am Samstag :rock: !)
<span style='color:gray'><b>Andere sagen:</b><i>"Es geht bergauf..."</i>,<b>ich sage:</b><i>"Wir nehmen nur Anlauf... "</i>!</span>
traumtänzer
Senior Member

Beitragvon lux et tenebrae » 7. Apr 2005, 08:38

Also ich gehe am Samstag zur Gegenlicht. Aber nicht, wegen irgendwelcher postings, sondern weil ich es ohnehin vorhatte und der Keller absolut kultig ist. Sollte es von dieser neuen Party eine 2. Auflage zu einem günstigen Termin geben, kann man ja mal reingucken.
Ansonsten gibt es ja auch noch Leute, denen die Gegenlicht nicht so zusagt, die können ja mal die neue Party austesten und berichten. ^_^
Und immer schön locker bleiben. B)
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon DJBenny » 8. Apr 2005, 16:52

@schwarzesengelchen: ich will euch ja nix Böses, aber du hast wohl noch nicht so oft Parties organisiert? Mit der Plakatierei hast du dir nämlich mit Pech ein tolles Ei gelegt. Ich weiß ja nicht, wann ihr plakatiert habt, hab nur gerade in der Nähe vom Cineplex gesehen, dass auf den WAHLPLAKATEN Plakate von euch kleben ...
Nunja, abgesehen davon, dass Plakatieren ohne Genehmigung eh verboten ist (wenn man´s nicht direkt vor den Augen der Polizei macht, geht´s aber meist gut aus), aber ihr dürft ebenso wenig an Litfasssäulen, noch z.B. unter den Bahnbrücken, noch auf anderen angemieteten Flächen plakatieren - schon gar nicht an Wahlständern!!! (gehören ja den Parteien, käme schlimmstenfalls neben "wild plakatieren" noch "Sachbeschädigung" hinzu)
Will nicht unken, aber da hab ich ja Vorurteile: Die SPD lässt sich das vielleicht noch gefallen, aber ich könnte mir vorstellen, dass ein alter konservativer CDU-Wähler bei ner Goten-Party eh nen Hals bekommt und dann auch noch Plakate bei "seiner" Partei und dann flux ne Anzeige macht ...
Also, vielleicht haste ja Glück, aber das war echt ein riesen Bock!!! (so als Tipp für´s nächste mal)

yours
binmorgenehnichtinmünster
DJBenny
PowerUser

Vorherige

Zurück zu Gegenlicht