Nächster Tanz und neue Homepage!!!

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon caret » 25. Sep 2006, 19:54

Sweetest passion hat geschrieben: Nach dem miesen Auftritt auf e. gewissen MÉra Luna ist mir auch klar, warum das nicht gespielt wird.

Oh, ja. 100% Full Ack. Nach dem 2000er M'Erla Luna Auftrit war der 2004er wirklich miserabel. Zur Verteidigung kann man höchstens sagen, dass 14.00Uhr bei strahlend Sonne eine Band wie Umbra vielleicht etwas eher belastet als andere. Aber von vermurksten M`Era Luna Auftritten können wohl viele ein Liedchen singen (z.B. Andrew Aldridge mit M`Era Luna Auftrittsabo). Hach, bin ich schon wieder O.T. Bin ja eigentlich auch nicht so ein riesen Umbra Fan. Vor allem weil die in den letzten Jahren kontinuierlich einfach nur noch immer schlechter geworden sind. Aber manchmal ist mir einfach dannach.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Sweetest passion » 26. Sep 2006, 07:05

Aber ich bin ja auch ein armer, alter, halbtauber Mann...

Ich kann mich kaum entscheiden, was ich davon am besten finde ... ;) ;)

Ich bereue auch nichts. :D
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Vorherige

Zurück zu Tanz der Vampire