Ja, ja, der Caret lebt noch. Hab zwar auch den halben Samstag gebraucht um wieder auf die Erde zurückzukehren, aber Abends war ich wieder fit. Wären wir nicht woanders verplant gewesen hätte ich gerne auch noch die Disintegration im AMP mitgenommen.
War ja auch etwas später geworden bei TdV so dass ein halber Tag Regeneration durchaus angebracht war. Irgendwie überkam mich ja nach dem Tanz zu Hause ein enormes Hungegefühl was dazu geführt hat, dass ich mir noch unbedingt weisse Bohnen mit Speck zum Frühstück machen musste. Keine Ahnung was mich da geritten hat. Jedenfalls waren die teuflisch gut *soweit ich mich erinnere*
@TdV: Ein herrlicher Tanz war es.
@Wishmaster: Die hektische Suche nach einem Fotoapparat war lediglich das Resultat der Sichtung von Semi und Carsten auf der Tanzfläche. Das sah einfach so süß aus, dass es unbedingt einen Schnappschuss wert gewesen wäre.
@Lesse: Je nachdem wie man es sehen will war das eine Demonstration davon wie gefährlich Rauchen ist oder einfach nur eine Form von Masochismus. Schön, das du auch mal den Weg zum TdV gefunden hast.
@Niggels: Stadt, Land Fluß macht mit zusätzlichen Kategorien wie Verbrechen, Sexualpraktik und Drogenart doch erheblich Laune. Hat supi Spass gemacht das Vortreffen bei dir.
@Semi: Danke für den Tanz.
@Coon: Danke für den Tanz.
@Alice: Danke für den ... äh ... nein, nein, der steht ja noch aus. Aber dafür brauchen wir eben noch einen guten :W: So ein Tanz will ja nicht vergeudet werden.
@Eclipse und Alice: Ja, da war ich wohl ausnahmsweise zur richtigen Zeit am richtigen Ort um das miterleben zu können. Beim "Stiefel trinken" hab ich zwar schon des öfteren beigewohnt, aber eigentlich haben die Leute da immer das Glas oder die Flasche da reingestellt und es sah von außen so aus als ob man aus dem Stiefel trinken würde. Aber so in "Natura" Respekt an den Mut und die Verdauung. Obwohl es sich mir immer noch nicht ganz erschliesst warum Frauen unter sich so etwas praktizieren. Bin jedenfalls schon gespannt auf nächste mal. Vielleicht ja mit "Badewasser sufen" oder so.
@Chris: Danke für die schöne Musik. Ist in der Tat wohl etwas blöd wenn man den ganzen Abend nur hinter dem Pult verbringen muss und nicht viel Gelegenheit zu quatschen hat. Dafür gibt es aber das gute Gefühl das Haus gerockt zu haben. Und das hast du. Danke.