Tanz der Vampire im Februar

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon caret » 28. Feb 2007, 11:29

Ja, ja, der Caret lebt noch. Hab zwar auch den halben Samstag gebraucht um wieder auf die Erde zurückzukehren, aber Abends war ich wieder fit. Wären wir nicht woanders verplant gewesen hätte ich gerne auch noch die Disintegration im AMP mitgenommen.
War ja auch etwas später geworden bei TdV so dass ein halber Tag Regeneration durchaus angebracht war. Irgendwie überkam mich ja nach dem Tanz zu Hause ein enormes Hungegefühl was dazu geführt hat, dass ich mir noch unbedingt weisse Bohnen mit Speck zum Frühstück machen musste. Keine Ahnung was mich da geritten hat. Jedenfalls waren die teuflisch gut *soweit ich mich erinnere*

@TdV: Ein herrlicher Tanz war es.

@Wishmaster: Die hektische Suche nach einem Fotoapparat war lediglich das Resultat der Sichtung von Semi und Carsten auf der Tanzfläche. Das sah einfach so süß aus, dass es unbedingt einen Schnappschuss wert gewesen wäre.

@Lesse: Je nachdem wie man es sehen will war das eine Demonstration davon wie gefährlich Rauchen ist oder einfach nur eine Form von Masochismus. :lol: Schön, das du auch mal den Weg zum TdV gefunden hast.

@Niggels: Stadt, Land Fluß macht mit zusätzlichen Kategorien wie Verbrechen, Sexualpraktik und Drogenart doch erheblich Laune. Hat supi Spass gemacht das Vortreffen bei dir.

@Semi: Danke für den Tanz.

@Coon: Danke für den Tanz.

@Alice: Danke für den ... äh ... nein, nein, der steht ja noch aus. Aber dafür brauchen wir eben noch einen guten :W: So ein Tanz will ja nicht vergeudet werden.

@Eclipse und Alice: Ja, da war ich wohl ausnahmsweise zur richtigen Zeit am richtigen Ort um das miterleben zu können. Beim "Stiefel trinken" hab ich zwar schon des öfteren beigewohnt, aber eigentlich haben die Leute da immer das Glas oder die Flasche da reingestellt und es sah von außen so aus als ob man aus dem Stiefel trinken würde. Aber so in "Natura" Respekt an den Mut und die Verdauung. :lol: Obwohl es sich mir immer noch nicht ganz erschliesst warum Frauen unter sich so etwas praktizieren. Bin jedenfalls schon gespannt auf nächste mal. Vielleicht ja mit "Badewasser sufen" oder so. ;)

@Chris: Danke für die schöne Musik. Ist in der Tat wohl etwas blöd wenn man den ganzen Abend nur hinter dem Pult verbringen muss und nicht viel Gelegenheit zu quatschen hat. Dafür gibt es aber das gute Gefühl das Haus gerockt zu haben. Und das hast du. Danke.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Trasher » 28. Feb 2007, 12:04

Also, erstmal kompilment an Chris, das war echt gut.
Ich hätte vielleicht nicht so früh soviel vortrinken sollen (dabei war ich nicht mal bei Niggels) aber Höwie nebst Anhang waren auch lustig mit mir am Trinken (Vors, zwischen und überhaupt).
Naja, meine bessere Seite war überall im Saal nur nicht neben mir aber dafür hatte ich ja ne Menge kühle Blondienen und gute Kollegen zum Quatschen.
Werden auf jedenfalls nächstes mal die Happy Aua früher und stärker nutzen, schliesslich werde ich ja gefahren (Danke Süsse)
War dafür Samstag stocknüchtern ;)
<span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:red'>True Legends never die</span></span></span>
Trasher
Member

Beitragvon Trasher » 28. Feb 2007, 12:06

Achja, auch mich hat dieses spontane Stiefeltrinken minimal verstört.
Hab vor Schreck von ner Cola getrunken
<span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:red'>True Legends never die</span></span></span>
Trasher
Member

Beitragvon Alice » 28. Feb 2007, 12:07

klar holen wir das nach. aber bis jetzt habe ich es noch nie geschafft mit jemanden zu tanzen .... naja, doch. mit einer lang nicht mehr gesehenen dame.

ich bin ja mal gespant. aber du kennst ja meinen tanzstil und weist worauf du dich einläßt. ;)
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 28. Feb 2007, 12:51

caret hat geschrieben: @Eclipse und Alice: Ja, da war ich wohl ausnahmsweise zur richtigen Zeit am richtigen Ort um das miterleben zu können. Beim "Stiefel trinken" hab ich zwar schon des öfteren beigewohnt, aber eigentlich haben die Leute da immer das Glas oder die Flasche da reingestellt und es sah von außen so aus als ob man aus dem Stiefel trinken würde. Aber so in "Natura" Respekt an den Mut und die Verdauung.  :lol: Obwohl es sich mir immer noch nicht ganz erschliesst warum Frauen unter sich so etwas praktizieren. Bin jedenfalls schon gespannt auf nächste mal. Vielleicht ja mit "Badewasser sufen" oder so. ;)

@Chris: Danke für die schöne Musik. Ist in der Tat wohl etwas blöd wenn man den ganzen Abend nur hinter dem Pult verbringen muss und nicht viel Gelegenheit zu quatschen hat. Dafür gibt es aber das gute Gefühl das Haus gerockt zu haben. Und das hast du. Danke.

Tja, was soll ich dazu sagen... Scheinbar bin ich halt nun mal so. Sieht von außen albern und übertrieben und evtl. sogar unmöglich aus, was ich so alles anstelle, wenn der Übermut mich packt... Salzstangen in die Ohren und in die Frisur, zur Feier des Septembers einfach mal angezogen um Mitternacht in den Kanal springen, Stiefel trinken... Aber es hat in der Tat fundierte philosophische Gründe.
Ich muß geradezu krankhaft alles hinterfragen, und ganz besonders die Dinge, "die man nicht tut", bspw. "weil es schon immer so war" oder "weil sich das nicht gehört". Die machen mir eine diebische Freude und vermitteln ein unglaubliches Gefühl der Freiheit! :) :) Also alle Dinge, die keine schädlichen Konsequenzen für andere oder mich selber haben. (Gut, ok, die Kanalgeschichte hat den armen Niggels dann doch etwas arg strapaziert, kommt aber auch nicht wieder vor.)

Also meine Magensäure wird mit Fußschweiß fertig, Alice hat mir ihren Stiefel freiwillig angeboten (deshalb mag ich das Mädel auch so, die ist genauso drauf wie ich! :D) - sonst hätt ich meinen eigenen genommen, und nun ja, diese Erfahrung hab ich halt vorher noch nicht gemacht. ;)
Und dazu kommt, daß ich halt schon immer ein alberner Chaot mit krudem Humor war, das ist erblich bedingt. Mein Vater ist auch so. B) *rausred*

@Trasher: Tut mir leid, das mit der Cola... ;)

Ich bin selber mal gespannt, was mir beim nächsten Mal so einfällt... :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 28. Feb 2007, 14:35

solange ich nich aus meinem stiefel trinken muss... gerne immer wieder. aber nur, wenn wir uns dannach auf klo verdrücken und papier reinstopfen :D
im übrigen war ich beim stiefeltrinken selber auch noch nie dabei. aber wozu hat man eclipse *schleim*.

ich warte ja immer noch auf fotos .... B)
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 28. Feb 2007, 19:40

Hm, ich bin auch auf irgendwelchen Fotos drauf, glaube ich zumindest. :rolleyes:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 28. Feb 2007, 19:59

skyglow hat geschrieben: Hm, ich bin auch auf irgendwelchen Fotos drauf, glaube ich zumindest. :rolleyes:

Bist Du! ;)

@Alice: Frag eclipse, der hab ich welche geschickt.
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 28. Feb 2007, 21:12

hab ich schon bekommen.
Alice
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 28. Feb 2007, 21:15

Semiramis hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben: Hm, ich bin auch auf irgendwelchen Fotos drauf, glaube ich zumindest.  :rolleyes:

Bist Du! ;)

Bekomme ich auch Fotos per Mail? :)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 28. Feb 2007, 21:20

skyglow hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben: Hm, ich bin auch auf irgendwelchen Fotos drauf, glaube ich zumindest.  :rolleyes:

Bist Du! ;)

Gegenfrage: Hab ich deine Mailadresse? ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 28. Feb 2007, 21:25

skyglow hat geschrieben:

Bist Du! ;)

Gegenfrage: Hab ich deine Mailadresse? ;)

Hm, gute Frage, ich schicke Dir eine PM. :D
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 28. Feb 2007, 21:28

Aigh... was habe ich im Rose Club verpasst? :D

Jetzt verstehe ich Alices Anspielung auf Stiefeltrinken :lol:
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 28. Feb 2007, 21:36

Wishmaster hat geschrieben: Aigh... was habe ich im Rose Club verpasst? :D

Jetzt verstehe ich Alices Anspielung auf Stiefeltrinken :lol:

Das mit dem Stiefel hab ich auch verpasst...... :lol:
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon caret » 1. Mär 2007, 01:54

<!--QuoteBegin-eclipse+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (eclipse)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Scheinbar bin ich halt nun mal so. Sieht von außen albern und übertrieben und evtl. sogar unmöglich aus, was ich so alles anstelle, wenn der Übermut mich packt... Salzstangen in die Ohren und in die Frisur, zur Feier des Septembers einfach mal angezogen um Mitternacht in den Kanal springen, Stiefel trinken...[/quote]
Wem sagst du das. Wärst du auf der MetEvil etwas länger dageblieben, dann hättest du meinen ausgiebigen Kerzenspielen beiwohnen können. Ich kenne das Bedürfnis Dummheiten machen zu müssen nur zu gut. :lol: "Stiefel trinken" scheint mir ja nur so etwas devot, weshalb ich etwas irritiert bin, weshalb Frauen so etwas unter sich praktizieren. ;)

----

<!--QuoteBegin-alice+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (alice)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->klar holen wir das nach. aber bis jetzt habe ich es noch nie geschafft mit jemanden zu tanzen .... [/quote]
Na dann wir es ja Zeit.

<!--QuoteBegin-alice+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (alice)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->ich bin ja mal gespant. aber du kennst ja meinen tanzstil[/quote]
Eben. Deshalb ja. ;) Aber solange wir uns dabei nicht umbringen ... andererseits hat der gute Rudi ja auch sehr kraftvolle ruhige Stücke gemacht, z.B. "Thorns" oder "Draussen".
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Tanz der Vampire