larkus hat geschrieben: Also ich wäre dafür das niggels in einem Latexganzkörperkondom auftaucht, ich nehme in dann auch ans Halsband! Pflicht sind natürlich hochhackige F***michstiefel in grösse 52!!!!
Schlag mich, kratz mich und gib mir Tiernamen!! :wub:
Aus Solidari gründen werde ich dann auch beim nächsten DuDo in Windeln und mit Schnuller erscheinen!! ^_^ ^_^
Niggels hat geschrieben:larkus hat geschrieben: Also ich wäre dafür das niggels in einem Latexganzkörperkondom auftaucht, ich nehme in dann auch ans Halsband! Pflicht sind natürlich hochhackige F***michstiefel in grösse 52!!!!
Schlag mich, kratz mich und gib mir Tiernamen!! :wub:
Aus Solidari gründen werde ich dann auch beim nächsten DuDo in Windeln und mit Schnuller erscheinen!! ^_^ ^_^
Alles klar, hab das Latexoutfit grad gebügelt und die F**michstiefel geputzt!
Hab grad festgestellt, dass mein apfelgrünes Hemd besser in die Wäsche sollte als zum Tanz. Schade!
DJ_Chris hat geschrieben:Heav hat geschrieben: Werde wohl auch anrollen! Hoffentlich diesmal auch wieder mit unfallfreier Heimfahrt... :trink:
Was ist passiert :wacko:
Niggels hat geschrieben: Das machen wir doch glatt, Semi!!!
Semiramis hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: Das machen wir doch glatt, Semi!!!
Ach, Niggels... das hat ja nun nicht wirklich hingehauen... bin nach ein paar Bieren (sechs?) angekatert hustend und schniefend aufgewacht.
ABER: Heute ist alles anders! Während ich SONST immer länger arbeiten mußte, wenn ich mal zu lange gefeiert hatte, hab ich heut überraschend frei bekommen, obwohl ich nicht bis zum Ende geblieben bin. *Freu* Ich kann mich auskurieren!!! Und auspennen!!! Toll!
Übrigens ... apfelgrün? Das hat man in dem Licht kaum gesehen, es sah aus wie langweiliges beige...
Semiramis hat geschrieben: *unschuldigguck*
Naja... man überredete mich quasi... :unsure:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste