Freitag ist wieder Tanz der Vampire

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon Heav » 26. Aug 2005, 13:35

Werde wohl auch anrollen! Hoffentlich diesmal auch wieder mit unfallfreier Heimfahrt... :lol: :trink:
Heav
Member

Beitragvon DJ_Chris » 26. Aug 2005, 13:53

Heav hat geschrieben: Werde wohl auch anrollen! Hoffentlich diesmal auch wieder mit unfallfreier Heimfahrt... :lol: :trink:

Was ist passiert :wacko:
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon Niggels » 26. Aug 2005, 14:09

larkus hat geschrieben: Also ich wäre dafür das niggels in einem Latexganzkörperkondom auftaucht, ich nehme in dann auch ans Halsband! Pflicht sind natürlich hochhackige F***michstiefel in grösse 52!!!!

Schlag mich, kratz mich und gib mir Tiernamen!! :wub:

Aus Solidari gründen werde ich dann auch beim nächsten DuDo in Windeln und mit Schnuller erscheinen!! ;) :lol: :D ^_^ ;) :lol: :D ^_^

Alles klar, hab das Latexoutfit grad gebügelt und die F**michstiefel geputzt! :D :D :P ;)

Hab grad festgestellt, dass mein apfelgrünes Hemd besser in die Wäsche sollte als zum Tanz. Schade! :D
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon DJ_Chris » 26. Aug 2005, 14:42

Da haben wir aber Glück gehabt :)
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon Dizer » 26. Aug 2005, 17:22

Niggels hat geschrieben:
larkus hat geschrieben: Also ich wäre dafür das niggels in einem Latexganzkörperkondom auftaucht, ich nehme in dann auch ans Halsband! Pflicht sind natürlich hochhackige F***michstiefel in grösse 52!!!!

Schlag mich, kratz mich und gib mir Tiernamen!! :wub:

Aus Solidari gründen werde ich dann auch beim nächsten DuDo in Windeln und mit Schnuller erscheinen!! ;) :lol: :D ^_^ ;) :lol: :D ^_^

Alles klar, hab das Latexoutfit grad gebügelt und die F**michstiefel geputzt! :D :D :P ;)

Hab grad festgestellt, dass mein apfelgrünes Hemd besser in die Wäsche sollte als zum Tanz. Schade! :D

mist und ich bin nicht da..... :lol: :lol: ....hast du denn das bügeleisen wieder sauber bekommen?
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Heav » 26. Aug 2005, 17:27

DJ_Chris hat geschrieben:
Heav hat geschrieben: Werde wohl auch anrollen! Hoffentlich diesmal auch wieder mit unfallfreier Heimfahrt... :lol:  :trink:

Was ist passiert :wacko:

Hab auf der Heimfahrt mitm Radl die nahende Gefahr des Zusammenstoßes mit meinem Begleiter vorausgesehen, mich geistesgegenwärtig vom Rad geworfen und mit der Schulter gebremst... :lol:
Heav
Member

Beitragvon Semiramis » 26. Aug 2005, 17:54

Auaaaa.... ich will mir sowas nicht immer vorstellen müssen. Blöde blühende Phatasie! <_<
Aber wer weiß, wie es augegangen wär, wenn Du nicht geistesgegenwärtig vollen Körpereinsatz gezeigt hättest... B)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 27. Aug 2005, 09:11

Niggels hat geschrieben: Das machen wir doch glatt, Semi!!! :D :D

Ach, Niggels... das hat ja nun nicht wirklich hingehauen... bin nach ein paar Bieren (sechs?) angekatert hustend und schniefend aufgewacht.
ABER: Heute ist alles anders! Während ich SONST immer länger arbeiten mußte, wenn ich mal zu lange gefeiert hatte, hab ich heut überraschend frei bekommen, obwohl ich nicht bis zum Ende geblieben bin. *Freu* Ich kann mich auskurieren!!! Und auspennen!!! Toll! :)
Übrigens ... apfelgrün? Das hat man in dem Licht kaum gesehen, es sah aus wie langweiliges beige... :D
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon meikaefer » 27. Aug 2005, 09:23

Oder wie Zitronenfalter-Gelb. :P

Und bei Licht betrachtet leicht Limonen-Farben.... ach, mir hat's gefallen... :wub:
meikaefer
Member

Beitragvon LadyJuliana » 27. Aug 2005, 09:45

ich habe mir die farbe gar nicht so genau angesehen. Aber mir wäre es nicht aufgefallen, wenn Niggels nicht gesagt hätte, es wäre apfelgrün! Allgemein fand ich den Tanz gestern sehr gut! :D
<span style='color:red'><span style='font-family:Arial'>Folg mir nach, vertrau der Nacht!</span></span><br><a href='http://www.pirates1709.de/click.php?uid=3282&bid=3"' target='_blank'>http://www.pirates1709.de/click.php?uid=3282&bid=3"</a><br><br>(ein cooles Piratenspiel!)<br><br><a href='http://www.agnat.org/banner' target='_blank'>http://www.agnat.org/banner</a><br><br>schöne gedicht seite
LadyJuliana
Member

Beitragvon Dizer » 27. Aug 2005, 10:02

Semiramis hat geschrieben:
Niggels hat geschrieben: Das machen wir doch glatt, Semi!!! :D :D

Ach, Niggels... das hat ja nun nicht wirklich hingehauen... bin nach ein paar Bieren (sechs?) angekatert hustend und schniefend aufgewacht.
ABER: Heute ist alles anders! Während ich SONST immer länger arbeiten mußte, wenn ich mal zu lange gefeiert hatte, hab ich heut überraschend frei bekommen, obwohl ich nicht bis zum Ende geblieben bin. *Freu* Ich kann mich auskurieren!!! Und auspennen!!! Toll! :)
Übrigens ... apfelgrün? Das hat man in dem Licht kaum gesehen, es sah aus wie langweiliges beige... :D

oh, doch vor die haustür gegangen?
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 27. Aug 2005, 13:13

*unschuldigguck*
Naja... man überredete mich quasi... :unsure:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Heav » 27. Aug 2005, 13:47

So, auch ich kann jetzt wieder gerade sitzen! B)

Eine großartige Veranstaltung gestern! Vor allem in der Schlussphase reihten sich die Klassiker aneinander (Amphetamine Logic, Cold, For Her Light etc.), und auch für die Freunde oldschooliger Elektroklänge war so einiges dabei (Black Leather, Smothered Hope, TV Treated...). Spitze, dieser TdV! :rock:
Heav
Member

Beitragvon Dizer » 27. Aug 2005, 13:47

Semiramis hat geschrieben: *unschuldigguck*
Naja... man überredete mich quasi... :unsure:

also der gesellschaftliche druck, gelle? :lol: :lol:
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 27. Aug 2005, 14:07

Schrecklich, diese subtilen Manipulationen. Und urplötzlich sitzt man auf seinem Fahrrad und fährt doch noch hin...
Ich wundere mich auch immer wieder... vor allem über meine Kondition! :blink:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Tanz der Vampire