Tanz am 28.04

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon Dark Angel » 20. Apr 2006, 16:43

ich meint es im allgemeinen....
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Wenn du nicht weisst, zu wem du gehören sollst.<br>Wenn du nicht weisst, wem du trauen kannst.<br>Welcher Seite schliesst du dich an? </span></span></span>
Dark Angel
Junior Member

Beitragvon Diti » 20. Apr 2006, 16:50

Neee neeee..die sind hier eigentlich alle ganz nett, glaub es mir :-)
Vielleicht hast Du grad ne hitzige Phase erwischt aber prinzipiell....

WANN IS MA WIEDER STAMMTISCH?????

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 20. Apr 2006, 16:52

meine güte! jetzt gehts hier auch schon los? und ich dachte, das virus aus gewissem thread verteilt sich nicht weiter im forum.... however!
ich würd mal sagen: sch*** der hund doch drauf (auf mögliche trolle)! ende mit dem zoff und sehen, wie sich neue user weiterentwickeln.

mein beitrag zum OT :D
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Niggels » 20. Apr 2006, 17:10

Eben! Seid nett zu Newbies!
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 20. Apr 2006, 17:18

Geht doch alle mal richtig gepflegt kacken :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 20. Apr 2006, 18:22

Anubis hat geschrieben: du willst das ganze sachlich diskutieren bist aber nicht bereit über das von mir gesagte deine meinung zu äußern? zeigt wenig diskusionsfreude.....

und wenn du schon diskutieren willst, [...]

Sorry, das konnt ich mir ja dann doch nicht verkneifen. Man lese und staune! B)

Weiter gehts hiermit:

[...] dann benutze auch bitte wörter die man versteht, ich hab nicht studiert ;-)

Das einzige Fremdwort, das ich finden konnte, ist "polemisch". Das hab ich allerdings nicht studieren müssen, sondern irgendwo zwischen Unter- und Mittelstufe Gymnasium gelernt.

Wikipedia sagt dazu:

Die ursprüngliche Bedeutung von Polemik (vom Altgriechischen pólemos, soviel wie „Auseinandersetzung, Streit, Krieg“) war Streitkunst, ein literarischer oder wissenschaftlicher Streit, eine gelehrte Fehde (griechisch: polemikós „kriegerisch“). Polemisieren heißt, eine (bestimmte andere) Ansicht zu bekämpfen. Der Polemiker sucht nicht den Konsens, sondern will im rhetorischen Agon obsiegen (vgl. auch Eristik). [...]
Polemik ist ursprünglich keineswegs unfair oder „unsachlich“; es wird zwar oftmals überspitzt und streitbar, jedoch auch ergebnisorientiert debattiert; die Auseinandersetzung wird förmlich gesucht. Dabei wird allerdings oft auch unversöhnlich („parteiisch“) auf der eigenen Meinung beharrt; der Dialog wird antagonistisch. [...]
In der Umgangssprache (und vielfach nicht nur hier) wird Polemik häufig pejorativ verwendet [...]

pejorativ = abwertend
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Dark Angel » 20. Apr 2006, 19:48

es ist echt nicht mehr wahr... wie kleine kinder hier...
nun schluß jetzt mit dem sch****

Wir sollten uns auf ein freudiges ereigniss freuen was genau noch 8 tage hin ist, mit einer Band, die man kennt oder auch nicht kennt!

jeder das seine!
Und wer meint sich and die köppe zu kriegen kann ich nur einen rat geben,den man mir in dem letzten Tagen zu genüge gegeben hat.... :D
regelt das über den PM (war das jetzt richtig? :P )
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Wenn du nicht weisst, zu wem du gehören sollst.<br>Wenn du nicht weisst, wem du trauen kannst.<br>Welcher Seite schliesst du dich an? </span></span></span>
Dark Angel
Junior Member

Beitragvon Wishmaster » 20. Apr 2006, 20:47

Wie sieht es mit einer gewonnenen Jahreskarte aus? Zahle ich da den Zuschlag oder habe ich komplett freien Eintritt?
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Dark Angel » 20. Apr 2006, 20:54

frag mal was leichteres! :P
Dark Angel
Junior Member

Beitragvon asye_usu » 21. Apr 2006, 09:30

Anubis hat geschrieben:
asye_usu hat geschrieben:
Anubis hat geschrieben:da spielt ne band? wie heist die den viel. kennt man die ja.....

EDIT:

schon gefunden, glaub nicht das ich die kenn

:rolleyes: Naja, also "Burn" nicht zu kennen deutet auf folgendes hin:
Sehr jung, nicht aus dem Raum Münster und The Cure (um mal was bekannteres in der groben Richtung zu nennen) nicht zu mögen. B)

Ähm, ich kom aus Telgte aber macht nichts.......ich bin ganz einfach einer von der sorte der nicht jede band kennen MUSS, wie leider viele menschen der meinung sind.......wenn du das und das hörst must du jede x-band kennen sonst hast du keine ahnung.......ziehmlich eingeschränkte sichtweise find ich.......

:rolleyes: Nein, ich habe nicht im geringsten behauptet, dass man Burn kennen MUß.
Ich wollte Dir nur ungefähr mitteilen welche Art von Musik die machen und darauf hinweisen, dass es sich mindestens früher um eine lokale Größe im Bereich "Gothic-Rock" handelte/handelt. Nichts weiter (ich klinge immer so besserwisserisch :D ) :unsure:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 21. Apr 2006, 09:48

Dark Angel hat geschrieben: Und wer meint sich and die köppe zu kriegen kann ich nur einen rat geben,den man mir in dem letzten Tagen zu genüge gegeben hat.... :D
regelt das über den PM (war das jetzt richtig? :P )

Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 21. Apr 2006, 09:54

Wishmaster hat geschrieben: Wie sieht es mit einer gewonnenen Jahreskarte aus? Zahle ich da den Zuschlag oder habe ich komplett freien Eintritt?

Schick doch einfach ne Mail oder PM an DJ Chris. :) ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Dark Angel » 21. Apr 2006, 09:58

ja ich bin ja lernfähig ;)
Dark Angel
Junior Member

Beitragvon ketzer » 21. Apr 2006, 09:58

Ok... alles muß jetzt auch nicht gerade per PM ;) Dann könnten wir die Forumsfunktion ja gleich zumachen...
Au Weia B)
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Kacknuss » 23. Apr 2006, 15:20

mal was anderes:

also, ich freue mich auf den tanz. burn habe ich bisher nur vom namen her gehört. vllt habe ich schon mal ein lied gehört, aber ich wüsste es jetzt nicht. wenn die ähnlich sind, wie the cure, dann werden die mir sicherlich gefallen. *smile*
wird aber schwer, es rechtzeitig zu schaffen.... :( muss vorher noch mit der familie weg.

bis denn! ;)
<span style='font-family:Geneva'> <span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'><i>Ich bin so böse, so furchtbar böse...</span></span></span></i>
Kacknuss
Stammgast

VorherigeNächste

Zurück zu Tanz der Vampire