Anubis hat geschrieben: du willst das ganze sachlich diskutieren bist aber nicht bereit über das von mir gesagte deine meinung zu äußern? zeigt wenig diskusionsfreude.....
und wenn du schon diskutieren willst, [...]
[...] dann benutze auch bitte wörter die man versteht, ich hab nicht studiert
Die ursprüngliche Bedeutung von Polemik (vom Altgriechischen pólemos, soviel wie „Auseinandersetzung, Streit, Krieg“) war Streitkunst, ein literarischer oder wissenschaftlicher Streit, eine gelehrte Fehde (griechisch: polemikós „kriegerisch“). Polemisieren heißt, eine (bestimmte andere) Ansicht zu bekämpfen. Der Polemiker sucht nicht den Konsens, sondern will im rhetorischen Agon obsiegen (vgl. auch Eristik). [...]
Polemik ist ursprünglich keineswegs unfair oder „unsachlich“; es wird zwar oftmals überspitzt und streitbar, jedoch auch ergebnisorientiert debattiert; die Auseinandersetzung wird förmlich gesucht. Dabei wird allerdings oft auch unversöhnlich („parteiisch“) auf der eigenen Meinung beharrt; der Dialog wird antagonistisch. [...]
In der Umgangssprache (und vielfach nicht nur hier) wird Polemik häufig pejorativ verwendet [...]
Anubis hat geschrieben:asye_usu hat geschrieben:Anubis hat geschrieben:da spielt ne band? wie heist die den viel. kennt man die ja.....
EDIT:
schon gefunden, glaub nicht das ich die kenn
:rolleyes: Naja, also "Burn" nicht zu kennen deutet auf folgendes hin:
Sehr jung, nicht aus dem Raum Münster und The Cure (um mal was bekannteres in der groben Richtung zu nennen) nicht zu mögen. B)
Ähm, ich kom aus Telgte aber macht nichts.......ich bin ganz einfach einer von der sorte der nicht jede band kennen MUSS, wie leider viele menschen der meinung sind.......wenn du das und das hörst must du jede x-band kennen sonst hast du keine ahnung.......ziehmlich eingeschränkte sichtweise find ich.......
Dark Angel hat geschrieben: Und wer meint sich and die köppe zu kriegen kann ich nur einen rat geben,den man mir in dem letzten Tagen zu genüge gegeben hat....
regelt das über den PM (war das jetzt richtig? )
Wishmaster hat geschrieben: Wie sieht es mit einer gewonnenen Jahreskarte aus? Zahle ich da den Zuschlag oder habe ich komplett freien Eintritt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste