Tanz im Juli

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon dendrite » 29. Jul 2005, 11:18

Semiramis hat geschrieben: Seit ich schwarz trag, trägt meine Mama auch schwarz (und das nicht aus Trauer!). Und sie hatte sogar noch VOR mir eine rote Strähne im dunkeln Haar.
*stolz*

Krass! Meine Ma hat immer nur geschrien, wenn ich was Neues hatte (Haare, Piercings, Tattoos, geile Klamotten) und immer nur angekündigt, dass sie demnächst auch so rumrennen wolle, was wir den davon halten würden. Bis heute trägt sie aber dieselben hässlichen Klamotten. Aber meine Eltern wohnen auch in'nem Kaff (katholisch) und sind zudem Lehrer. Pech für mich :cry:
dendrite

Beitragvon Sid_Marx » 29. Jul 2005, 11:23

dendrite hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: Seit ich schwarz trag, trägt meine Mama auch schwarz (und das nicht aus Trauer!). Und sie hatte sogar noch VOR mir eine rote Strähne im dunkeln Haar.
*stolz*

Krass! Meine Ma hat immer nur geschrien, wenn ich was Neues hatte (Haare, Piercings, Tattoos, geile Klamotten) und immer nur angekündigt, dass sie demnächst auch so rumrennen wolle, was wir den davon halten würden. Bis heute trägt sie aber dieselben hässlichen Klamotten. Aber meine Eltern wohnen auch in'nem Kaff (katholisch) und sind zudem Lehrer. Pech für mich :cry:

Ah, der Apfel fällt nich weit vom Stamm, wa :D
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 29. Jul 2005, 11:26

Sid_Marx hat geschrieben: Ah, der Apfel fällt nich weit vom Stamm, wa :D

so hässlich sind meine Klamotten gar nicht!!! und katholisch bin ich auch nicht gerade... :motz:
dendrite

Beitragvon Semiramis » 29. Jul 2005, 11:51

Schwarzseherin (oh... paßt ja... wär das nicht ein Membertitel für Dich, dendrite?)! Vielleicht hat er das ja auf das Attribut "Lehrer" bezogen...? ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 29. Jul 2005, 11:56

Semiramis hat geschrieben: Schwarzseherin (oh... paßt ja... wär das nicht ein Membertitel für Dich, dendrite?)! Vielleicht hat er das ja auf das Attribut "Lehrer" bezogen...? ;)

der Hansey weiß schon, wie ich das meine +g+

hm...bin schon sehr pessimistisch - zu Recht!!! Eh alles scheiße...mal sehen...ist vielleicht zu nah an "Schwarzketzerin", das ist meine Schwester schon...(genug OT von mir)
dendrite

Beitragvon Semiramis » 29. Jul 2005, 12:12

[ot] naja, wenn wir schon grad bei Äpfeln waren, die nicht weit vom Stamm fallen...[/ot]
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 29. Jul 2005, 13:45

dendrite hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: Schwarzseherin (oh... paßt ja... wär das nicht ein Membertitel für Dich, dendrite?)! Vielleicht hat er das ja auf das Attribut "Lehrer" bezogen...? ;)

der Hansey weiß schon, wie ich das meine +g+

Jau, weiss schon, so wie du weisst dass ich mich natürlich auf das Lehrertum bezog. Gegen deine Klamotten gabs zumindest damals nix einzuwenden. ;)
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon DJ_Chris » 4. Aug 2005, 12:43

Hab gerade ein paar neue Fotos vom letzten Tanz online gestellt B)
Grüße
Christian

<a href='http://www.tanzdervampire-party.de' target='_blank'>http://www.tanzdervampire-party.de</a>
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon Hellraiser » 4. Aug 2005, 12:52

Ah, direkt mal ankucken :D
Thanx!
Hellraiser
Senior Member

Beitragvon lux et tenebrae » 4. Aug 2005, 18:02

Ist das auf den Fotos so nebelig, weil Chris die Nebelmaschine mal wieder ausgequetscht hat oder weil es so heiß war, daß die Feuchtigkeit schon als Wolke unter der Decke hing? :hae2: :D
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon DJ_Chris » 4. Aug 2005, 20:19

Nein...
Es wurden eindeutig zu viele Zigaretten geraucht :lol:
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon lux et tenebrae » 4. Aug 2005, 21:55

Naja, der Eichel braucht ja auch Geld... :D
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 6. Aug 2005, 13:28

da hab ich mich ja malw ieder erfolgreich gedrückt ;) binmal wieder nicht mal ansatzweise auf einem pic zu sehen ^_^
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon DJ_Chris » 6. Aug 2005, 14:22

Sorry :(

Nächstes mal werde ich ein besoners langes Lied auflegen und Dich suchen gehen :D

Grüße
Christian
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon Semiramis » 6. Aug 2005, 16:02

Oh... vom letzten Tanz hab ich ja auch noch Photos, ich kram sie mal raus, vielleicht ist ja was dabei... :rolleyes:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Tanz der Vampire