Nächster Tanz und neue Homepage!!!

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon asye_usu » 21. Sep 2006, 07:04

Semiramis hat geschrieben: Back to Topic:
Was ich am Fr anziehe, weiß ich noch nicht. Was Schwarzes?  :lol:

Wie fies von Dir! :mad: Das hat ich doch auch schon vor.... Dann komm ich eben in bunt :D
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 21. Sep 2006, 10:41

asye_usu hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: Back to Topic:
Was ich am Fr anziehe, weiß ich noch nicht. Was Schwarzes?  :lol:

Wie fies von Dir! :mad: Das hat ich doch auch schon vor.... Dann komm ich eben in bunt :D

*lach* Ok, dann findet man Dich aber sicher nicht wieder.... zwischen all den bunten Leuten da... ok... zu späterer Stunde werde ich dann allerdings wohl eher blau sein. Oder "black", um es anglophil und viel mehr "true" auszudrücken. Und ich hoffe, nicht unangenehm aufzufallen... man möge mich bitte davon abhalten, falls ich gegen Ende wieder lauthals singen wollen sollte... ähm... öhm... mich deucht, das ist schonmal anderswo vorgekommen... oder das muß ne andere Semiramis gewesen sein, vor 2 Monaten auf'm DuDo... *hust*
B) :lol:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 21. Sep 2006, 16:27

Das war bestimmt eine andere... oder magst du gerne Brause? :D
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 23. Sep 2006, 08:56

Joa war doch wirklich gut :)
Viel getanzt, viel Geld in Getränke investiert und wenn auch nicht durch den Alkohol, so dennoch ziemlich dem Blödsinn verfallen :D
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 23. Sep 2006, 11:03

Mir wars einfach irgendwann mal wieder zu warm. Ich hoffe, es hat keiner Anstoß genommen, wie ich angemessen darauf auf der Tanzfläche reagierte. :D

Doch, war ein gemütlicher Tanz... habe mich allerdings eher im hinteren Thekenbereich herumgedrückt... :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 23. Sep 2006, 14:42

Ich kann mich nicht beschweren, es gab immer ein Bier und reden konnte man auch mit genug Leuten. Chris hat ja eine sehr lange Wunschliste von zwei Damen überreicht bekommen und es wurde auch einiges davon gespielt. :)

@Semi: Du hast ja auch leider nicht bis zum Ende durchgehalten.
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 23. Sep 2006, 15:16

Oh ja, wurde die Wunschliste wieder eingesammelt? Dieses hübsch dekorierte Pamphlet sollte ja gescannt und veröffentlicht werden, müssen wir noch nachholen. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 23. Sep 2006, 15:59

Niggels hat geschrieben: Oh ja, wurde die Wunschliste wieder eingesammelt? Dieses hübsch dekorierte Pamphlet sollte ja gescannt und veröffentlicht werden, müssen wir noch nachholen. ;)

Keine Ahnung, für das Einsammeln der Liste waren ja auch die beiden Damen zuständig. Chris wird sie aber sonst bestimmt nicht entsorgt haben. ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 23. Sep 2006, 16:25

Schön war es beim Tanz, ich hatte sehr viel Spaß. Die Fotos kommen bald online... da sind einige großartige dabei. :D
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 23. Sep 2006, 16:46

skyglow hat geschrieben: @Semi: Du hast ja auch leider nicht bis zum Ende durchgehalten.

Naja, ich ließ mich halt überreden, vorzeitig zu gehen... :unsure:
Außerdem: Sagte ich schon, daß es mir zu warm war? :schwitz:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 23. Sep 2006, 17:01

Wishmaster hat geschrieben: Schön war es beim Tanz, ich hatte sehr viel Spaß. Die Fotos kommen bald online... da sind einige großartige dabei. :D

Die von mir möchte ich vorab zensieren. :P
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 23. Sep 2006, 17:22

Niggels hat geschrieben:
Wishmaster hat geschrieben: Schön war es beim Tanz, ich hatte sehr viel Spaß. Die Fotos kommen bald online... da sind einige großartige dabei. :D

Die von mir möchte ich vorab zensieren. :P

Ach du Scheiße, ja!
Ich bitte ALLE Bilder von mir herauszuzensieren!!!! Ich will die erst absegnen! Und die ich gesehen habe, waren schrecklich.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 23. Sep 2006, 17:23

@Niggels & Semi: Na so schlimm werden die schon nicht sein, da müsst ihr drüber stehen! ;)
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 23. Sep 2006, 20:08

Wishmaster hat geschrieben: . Die Fotos kommen bald online...

dasssssss, sagst du immer ;) ich wart ja noch immer auf die vom letzten :P
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 23. Sep 2006, 22:05

Na na na na... das sagt jene, die noch nicht einmal beim Tanz war. Maikäfer wollte gerne unseren Tanz lernen, doch warst du nicht da :cry: Ich habe mich so alleine gefühlt ;)

Zu den Bildern: Ich werde keine peinliche oder "grenzwertige" Bilder online stellen. Das habe ich bisher nicht und werde ich auch in Zukunft nicht tun. Zensur lege ich da schon selbst an.
Wishmaster
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Tanz der Vampire