Tanz am 28.04

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon Sid_Marx » 20. Apr 2006, 10:57

eclipse hat geschrieben: Oh, da macht sich jemand weiterhin unbeirrbar Freunde... B)

:D
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon Dark Angel » 20. Apr 2006, 11:29

:cry:
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Wenn du nicht weisst, zu wem du gehören sollst.<br>Wenn du nicht weisst, wem du trauen kannst.<br>Welcher Seite schliesst du dich an? </span></span></span>
Dark Angel
Junior Member

Beitragvon eclipse » 20. Apr 2006, 11:54

Na ist doch wahr. Was erwartest Du denn - kommst neu ins Forum und bist direkt erstmal am lästern. Maulst hier über eine Veranstaltung, auf die sich viele freuen. Machst eine Band schlecht, die Du gar nicht kennst, nur weil sie Dir nicht in Deine Partyplanung reinpaßt. Führst trotz Ermahnung Privatgespräche in aller Öffentlichkeit (gut, da muß ich mir auch an meine eigene Nase packen - allerdings mit dem Unterschied, daß der weitaus größere Anteil meiner Beiträge nicht privat ist)...

Bei so einem ersten Eindruck - was soll man da machen? Außer sich wahlweise auf die Füße getreten fühlen oder sich schulterzuckend an die Stirn zu tippen?
Also ich hab mir dann wirklich irgendwann gedacht "Warum sucht die sich nicht ne andere Location für ihre Geburtstagsparty, wenn ihr das Programm im Gogo nicht paßt?"

Mußt Du vielleicht mal so sehen. Nicht, daß es direkt wieder Krach gibt hier.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 20. Apr 2006, 13:29

Dark Angel hat geschrieben: @Dj Chris
ach wäre auch´n schöner anblick gewesen...
meine leuter versuchen mit Happy Bithday singen die Musik zu übertönen!
ich hätt mich weckgeschmissen vor lachen! :P

Aber danke!

Sieh es doch mal so: Wir haben Sommerzeit, d.h. daß der astronomische Tgeswechsel erst um 01:00 stattfindet. Also genug Zeit B) :D B)
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 20. Apr 2006, 14:01

sogar ICH, die sonst immer gekniffen ist in puncto parties in MS, kenne burn! und das soll schon was heißen! immerhin war ICH auch an dem tag der auflösung im favela anwesend. und es war seit langem mal wieder eine band, die richtig gut ist. so!
und jetzt <!--aimg--><a href='http://www.my-smileys.de/smileys2/100.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

DEN wollt ich schon lange mal anbringen! ;)
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon DJ_Chris » 20. Apr 2006, 14:21

eclipse hat geschrieben:Was erwartest Du denn - kommst neu ins Forum und bist direkt erstmal am lästern. Maulst hier über eine Veranstaltung, auf die sich viele freuen.

Hab ich was übersehen?
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon DJ_Chris » 20. Apr 2006, 14:22

Hey die 1000 Einträge Hürde ist überwunden :trink: :rock:

Wenn das kein gutes Ohmen für die Party ist. B)
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon Anubis » 20. Apr 2006, 14:35

asye_usu hat geschrieben:
Anubis hat geschrieben:da spielt ne band? wie heist die den viel. kennt man die ja.....

EDIT:

schon gefunden, glaub nicht das ich die kenn

:rolleyes: Naja, also "Burn" nicht zu kennen deutet auf folgendes hin:
Sehr jung, nicht aus dem Raum Münster und The Cure (um mal was bekannteres in der groben Richtung zu nennen) nicht zu mögen. B)

Ähm, ich kom aus Telgte aber macht nichts.......ich bin ganz einfach einer von der sorte der nicht jede band kennen MUSS, wie leider viele menschen der meinung sind.......wenn du das und das hörst must du jede x-band kennen sonst hast du keine ahnung.......ziehmlich eingeschränkte sichtweise find ich.......

@Eclipse: andersrum gefragt, wenn du dich von zu viel persöhnlichem in den Beiträgen einer Persohn gestört fühlst warum liest du es dann überhaubt.....

Lern erstmal wie man sich andern gegenüber benimmt.....höflichkeit ist bei dir fehl am platz oder?
Machst ein auf perfekten user oder was? solange du selber wie du ja selbst sagst Privat gespräche im öffentlichen betreibst und das auch noch als bereits länger angemeldeter user betreibst, solltest du lieber ganz still sein.
Wenn sie solange im forum wäre wie du, DANN würde ich dir zustimmen.....schonmal daran gedacht das es Menschen gibt die zum ersten mal ein forum besuchen? und sich dann nunmal auch nicht gleich mit jeder kleinigkeit auskennen?
Nem Neuling sollte man mal nen bischen nachsicht entgegen bringen.....oder warst du etwa gleich von anfang an als du dein i-net anschluss bekommen hast DER PERFEKTE Foren User? Ich glaube kaum........

@Dj Chris
ach wäre auch´n schöner anblick gewesen...
meine leuter versuchen mit Happy Bithday singen die Musik zu übertönen!
ich hätt mich weckgeschmissen vor lachen! tongue.gif

Aber danke!

und sag mir mal bitte wo das ein direktes privatgespräch sein soll?
Anubis
Senior Member

Beitragvon eclipse » 20. Apr 2006, 15:37

DJ_Chris hat geschrieben:
eclipse hat geschrieben:Was erwartest Du denn - kommst neu ins Forum und bist direkt erstmal am lästern. Maulst hier über eine Veranstaltung, auf die sich viele freuen.

Hab ich was übersehen?

Oh, nee, ich hab was übersehen. Ich hab Dark Angel und Trigon erst gedanklich in einen Topf geschmissen und dann das da:

:wut: Na toll ganz klasse! nun gut! danke für die auskunft! :blink:

nochmal als ziemlich deutliche Mißfallensäußerung gegenüber dem Partyprogramm und Burn gewertet - sonst hätt ich gar nix gesagt.

--> Also sorry für die Verwechslung, Dark Angel! Tut mir leid, ich nehm alles zurück!

@Anubis: Ich denke, du nimst da einiges aus dem Zusammenhang.
Ich zumindest habe nie behauptet, daß man alle Bands kennen müßte. Allerdings, wenn ich mich negativ über eine Band äußere, dann sollte ich sie wenigstens kennen, sonst ist das peinlich.

@Eclipse: andersrum gefragt, wenn du dich von zu viel persöhnlichem in den Beiträgen einer Persohn gestört fühlst warum liest du es dann überhaubt.....

Weil ich erst hinterher weiß, was drinsteht... :rolleyes: Was ne doofe Frage...

Deine Moralpredigt zum Thema Höflichkeit gebe ich mal direkt an Dich zurück; denn ungefragtes und polemisches Eingemische zeugt auch nicht von bester Kinderstube. Naja, und da ich es vorziehe, auf sachlicher Basis zu diskutieren, kommentiere ich den Rest Deines polemischen Ausbruchs mal nicht; jeder blamiert sich halt, so gut er kann.

Brap on,

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Anubis » 20. Apr 2006, 15:49

So, zu eins.....mit der band warst du garnicht gemeint, oder war das post von dir? so weit ich mich entsinne nicht, also solltest du das auch nicht auf dich beziehen.....

desweiteren mische ich mich nicht ungefragt ein, da Dark Angel meine mitbewohnerin ist.......

und wenn du schon weist, das 3 von 5 postings schon recht privat ist, dann lies die andern beiden doch garnicht erst.

du willst das ganze sachlich diskutieren bist aber nicht bereit über das von mir gesagte deine meinung zu äußern? zeigt wenig diskusionsfreude.....

und wenn du schon diskutieren willst, dann benutze auch bitte wörter die man versteht, ich hab nicht studiert ;-)

Ich blamier mich hier nicht........im gegenteil, ich äußere meine meinung so das sie für eigentlich jeden verständlich ist der zusammenhänge fassen kann.
Anubis
Senior Member

Beitragvon Dark Angel » 20. Apr 2006, 15:57

Das hat gesessen!
und nun ist es raus!
fühl mich gerade n bissel blod!
wenn ich irgendwas gesagt oder getahn habe was einigen hier quer gekommen ist dann tut mir das leid! :(
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Wenn du nicht weisst, zu wem du gehören sollst.<br>Wenn du nicht weisst, wem du trauen kannst.<br>Welcher Seite schliesst du dich an? </span></span></span>
Dark Angel
Junior Member

Beitragvon Niggels » 20. Apr 2006, 16:10

*einerundeteeverteil*

Mal ruhig Blut, alle zusammen. Im Endeffekt geht es doch um nichts, worüber man sich *ernsthaft* streiten könnte, oder? ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 20. Apr 2006, 16:23

Is eigentlich noch <!--aimg--><a href='http://www.improvresourcecenter.com/mb/images/smilies/popcorn.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--> vom nCor-Thread übrig?
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon Dark Angel » 20. Apr 2006, 16:28

war glaube ich n fehler hier hin zu kommen!
Dark Angel
Junior Member

Beitragvon eclipse » 20. Apr 2006, 16:39

Dark Angel hat geschrieben: war glaube ich n fehler hier hin zu kommen!

Also bei Dir hatte ich mich doch entschuldigt...?!

@Anubis: Wie gesagt, zu sachlichen Diskussionen bin ich immer bereit. Allerdings wärs dann tatsächlich besser, das per PM zu erledigen, weil das doch ziemlich off topic ist und noch dazu persönlich. Also, feel free, falls Du mir wirklich was zu sagen hast.
eclipse
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Tanz der Vampire