fandeste? Mich hat dies Maschinchen nicht gestoert - und das, wo ich doch fast jedesmal mit meine rMaehne dringehangen habe
Diti (Nebelmaschinen-Junkie)
Diti hat geschrieben: (Nebelmaschinen-Junkie)
Wishmaster hat geschrieben: Der Nebel schmeckt einfach nicht... ich habe ihn einmal voll abbekommen und davon einen Pelz auf der Zunge gehabt Ok, so schlimm war es nicht... ich bin jedoch für einen anderen Nebel-Geschmack
HaRo hat geschrieben: Na des war mal ne echt vernünftig geile Party diesmal. Liefen ja eine Menge richtige TDV-Klassiker. Da kam man stellenweise gar nicht mehr von der Tanzflächer unter.. hehe... :schwitz:
Semiramis hat geschrieben: Gute Idee... Erdbeer... oder Schokolade... oder Pina Colada!
eclipse hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: Gute Idee... Erdbeer... oder Schokolade... oder Pina Colada!
Stachelbeer-Keramik.... JAAA!!!
Oder Sardellen-Cognak, Wildleder-Sahne oder auch zur Abwechsung Pipi-Lachs-Trüffel.
Probiets einfach mal in Ruhe aus - and: ENJOY.
Semiramis hat geschrieben:eclipse hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: Gute Idee... Erdbeer... oder Schokolade... oder Pina Colada!
Oder Sardellen-Cognak, Wildleder-Sahne oder auch zur Abwechsung Pipi-Lachs-Trüffel.
Sag mal, eclipse... hast Du komische Drogen genommen???
Der Humor Deiner letzten paar Postings macht mich frösteln... :rolleyes:
eclipse hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben:eclipse hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: Gute Idee... Erdbeer... oder Schokolade... oder Pina Colada!
Sag mal, eclipse... hast Du komische Drogen genommen???
Der Humor Deiner letzten paar Postings macht mich frösteln... :rolleyes:
<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Pssst. Reden wirn andermal drüber.
Lautsprecher-Spigelei-Hartgummi-Eisenerz-Mousse-a-la-vanille... hmmm, wenn ich mich ganz durchgefressen hab, erzähl ich Dir, wies war,ok? </span>
Semiramis hat geschrieben: <span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Wenn Du jetzt noch mit sauren Gurken anfängst, mach ich mir wirklich Gedanken......</span>
:unsure:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste