Nächster Tanz und neue Homepage!!!

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon skyglow » 19. Sep 2006, 16:24

caret hat geschrieben:
Alice hat geschrieben:das nächste mal bin ich weider dabei. und dann wohl mit skyglows gewinn von der letzten gegenlicht  :blink:

Oh ja da fält mir ja was ein ... ich steh ja so auf Strapse :lol: :lol: :lol: Obwohl der Skyglow wäre darin sicherlich auch sehr interessant.

@Alice: Na da bin ich doch mal gespannt, dauert leider nur noch etwas lange! ;)

@caret: Dem kann ich so nicht beipflichten, außerdem bin ich dafür viel zu schüchtern! Da würde ich lieber Dir den Vortritt für solche Aktionen überlassen! :D
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 19. Sep 2006, 18:59

DAS will ich dann bitte auch sehen :D
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 20. Sep 2006, 00:03

Ihr könnt ja Halloween alle in Strapse kommen... :D

(und ab dem nächsten Posting wieder on topic sein, aber was red ich, ich misch ja beim OT auch mit! *schaem* :lol: )
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon caret » 20. Sep 2006, 00:44

Niggels hat geschrieben:Ihr könnt ja Halloween alle in Strapse kommen... :D

.. und tanzen dann alle im Kollektiv den "Time Warp".
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 20. Sep 2006, 01:17

caret hat geschrieben:
Niggels hat geschrieben:Ihr könnt ja Halloween alle in Strapse kommen... :D

.. und tanzen dann alle im Kollektiv den "Time Warp".

nein caret, das werden wir nicht tun....auch wenn du es immmer und immer wieder vorschlägst. :P
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 20. Sep 2006, 01:28

Eben. Time Warp sucks. :P
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Gast » 20. Sep 2006, 02:51

Nonsens, Time Warp ist Kult - würde ich auch mitmischen... Sogar in Strapse :lol:
Gast

Beitragvon Alice » 20. Sep 2006, 06:13

was ist "time warp" ?
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 20. Sep 2006, 07:17

Alice hat geschrieben: was ist "time warp" ?

Theme aus der Rocky Horror Picture Show. Aber inzwischen echt sowas von auf.. das war unser Abimotto-Lied.. ^_^ :unsure:
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 20. Sep 2006, 08:32

Sid_Marx hat geschrieben: [...] Aber inzwischen echt sowas von auf.. [...] ^_^  :unsure:

:D ..... Kam mir immer sehr quietschig vor... so wie die .....Schlümpfe? :rolleyes:

OT: hoffe das ichs Freitag mal wieder schaffe den Tanz zu besuchen.
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Cardinale » 20. Sep 2006, 12:10

Ihr könnt ja Halloween alle in Strapse kommen...

Aber die Kerle bitte auch! :kotz: ;)

Was gibts gegen EBM einzuwenden? Okay, beim Autofahren höre ich das auch nicht, aber es heißt schließlich "Electronic Body Music" und regt ergo zum body-zappeln=tanzen an.
Industrial ist :wub:

Die neue HP gefällt mir auch gut. Klein, aber fein.
Gibts denn noch Vorschläge für einige neue Features?
<span style='color:red'>"Und schnell und unbegreiflich schnelle dreht sich umher der Erde Pracht; es wechselt Paradieseshelle mit tiefer schauervoller Nacht". (Goethe, Faust I)</span><br><br><a href='http://damaged.anime.net/archive/death.jpg' target='_blank'>death</a>
Cardinale
Junior Member

Beitragvon asye_usu » 20. Sep 2006, 14:19

Cardinale hat geschrieben: [...] Was gibts gegen EBM einzuwenden? Okay, beim Autofahren höre ich das auch nicht, aber es heißt schließlich "Electronic Body Music" und regt ergo zum body-zappeln=tanzen an. [...]

Naja, weil es so heißt, muß es nicht unbedingt auch entsprechend anregen, oder :unsure:
Statt EBM sollte es dann sowieso EZM (elektrische Zappel-Musik) oder EHM (elektrische Hopse-Musik) heißen. So sieht das nämlich oft aus. :D
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 20. Sep 2006, 14:58

Frohe Kunde: Ich werde beim Tanz definitiv dabei sein! Freu mich auch schon gar sehr. :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 20. Sep 2006, 16:38

Niggels hat geschrieben: Ihr könnt ja Halloween alle in Strapse kommen... :D

Hättest Du wohl gerne! :against:

Und was trägst Du dann?

Evtl. einen grünen (froschfarbenen) Tanga und ein Netzhemd? :P ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 20. Sep 2006, 17:00

Off Topic!
Ich weiß ja schon, als was ich an Halloween geh... hehehe... :)
Tip: Es hat NIX mit der Rocky Horror Picture Show zu tun! :D

Back to Topic:
Was ich am Fr anziehe, weiß ich noch nicht. Was Schwarzes? :lol:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Tanz der Vampire