Tanz am 28.04

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon eclipse » 19. Apr 2006, 16:46

Niggels hat geschrieben: Privates, das nicht jeden was angeht -> PM!
Sinnlos rumsabbeln mit den anderen - Chat! (wofür hat den der Admin hier eingebaut, hm??)

Dürfen sich auch gerne ein paar Alteingesessene Forumsuser hinters Öhrli schreiben. ;)

Tja, das mit dem Chat ist mir ja nun bekanntermaßen schon seit einem Jahr zu hoch...
Kannste mir aber gerne mal in meinen Rechner reinbasteln, ne funktionstüchtige Chat-Funktion...! B)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Dark Angel » 19. Apr 2006, 16:51

@ketzer
sie kommt nur so rüber, als ob sie patzig wirkt! aber ich werde es ihr sagen! :P
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Wenn du nicht weisst, zu wem du gehören sollst.<br>Wenn du nicht weisst, wem du trauen kannst.<br>Welcher Seite schliesst du dich an? </span></span></span>
Dark Angel
Junior Member

Beitragvon Dark Angel » 19. Apr 2006, 16:57

@Niggels
heißt es nicht Zucht und Ordnung? :P
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Wenn du nicht weisst, zu wem du gehören sollst.<br>Wenn du nicht weisst, wem du trauen kannst.<br>Welcher Seite schliesst du dich an? </span></span></span>
Dark Angel
Junior Member

Beitragvon Gast » 19. Apr 2006, 22:33

*soifz* Mal wieder so typisch.
Gast

Beitragvon Anubis » 20. Apr 2006, 04:36

da spielt ne band? wie heist die den viel. kennt man die ja.....

EDIT:

schon gefunden, glaub nicht das ich die kenn
Anubis
Senior Member

Beitragvon asye_usu » 20. Apr 2006, 06:34

Anubis hat geschrieben:da spielt ne band? wie heist die den viel. kennt man die ja.....

EDIT:

schon gefunden, glaub nicht das ich die kenn

:rolleyes: Naja, also "Burn" nicht zu kennen deutet auf folgendes hin:
Sehr jung, nicht aus dem Raum Münster und The Cure (um mal was bekannteres in der groben Richtung zu nennen) nicht zu mögen. B)
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon DJ_Chris » 20. Apr 2006, 07:23

<!--aimg--><a href='http://www.tanzdervampire-party.de/Flyer/flyeraktuell.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Während des Konzertes wegen eheblicher Kosten (PA, Mischer etc.) 1,50€ Aufpreis.
Anschließend ist alles beim alten.

Die Band war bisher gerade live besonders sehenswert. Ob das nach der Auflösung letztes Jahr in der neuen Formation auch weiterhin so ist, bleibt abzuwarten. Allerdings habe ich da keine Bedenken.
(eine treffende Beschreibung der Band war mal: Burn machen da weiter wo The Cure aufgehört haben wirklich gu zu sein ;-)

Gruß
Christian
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon ketzer » 20. Apr 2006, 07:28

Oder: die einzige Cure- Coverband ohne ein einziges Stück von The Cure zu spielen :D
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Dark Angel » 20. Apr 2006, 08:04

kann mir mal einer Helfen?
ich werd aus dem flayer nicht schlau!
(vieleicht liegt es auch an mir :D )
Von wan bis wann geht eigenlich das Konzert?
Dark Angel
Junior Member

Beitragvon ketzer » 20. Apr 2006, 09:28

Beginn 22 Uhr, naja nach 2 Stunden wird der Spuk wohl vorbei sein. Also denke ich daß, spätestens 1Uhr der normale Partybetrieb läuft ;)
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Dark Angel » 20. Apr 2006, 09:35

:wut: Na toll ganz klasse! nun gut! danke für die auskunft! :blink:
Dark Angel
Junior Member

Beitragvon DJ_Chris » 20. Apr 2006, 09:41

Auf dem Flyer steht: Einlass 21:00, Beginn 22:00 (gibt leider keinen Brillen smiley B) )
Angaben sind aber ohne Gewähr. Denke aber das Konzert ist gegen 23:30 bis spätestens 24:00 zuende.

Gruß
Christian
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon Dark Angel » 20. Apr 2006, 09:44

@Dj Chris
ach wäre auch´n schöner anblick gewesen...
meine leuter versuchen mit Happy Bithday singen die Musik zu übertönen!
ich hätt mich weckgeschmissen vor lachen! :P

Aber danke!
Dark Angel
Junior Member

Beitragvon eclipse » 20. Apr 2006, 09:51

Oh, da macht sich jemand weiterhin unbeirrbar Freunde... B)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Dark Angel » 20. Apr 2006, 09:52

ist ja gut ich habs verstanden :huh:
:P
Dark Angel
Junior Member

VorherigeNächste

Zurück zu Tanz der Vampire