Niggels hat geschrieben: Ich bin beim Tanz stets auf der immerwährenden Suche nach der einsamsten und dunkelsten Ecke, ich bin nämlich sehr schüchtern.
Glaubt dem Mann kein Wort! Unglaublich, so zu lügen ohne rot zu werden!
Niggels hat geschrieben: Ich bin beim Tanz stets auf der immerwährenden Suche nach der einsamsten und dunkelsten Ecke, ich bin nämlich sehr schüchtern.
Semiramis hat geschrieben:Diti hat geschrieben: Ich werd wohl nicht dabei sein. Wenn nichts weiter dazwischen kommt, bin ich hier:
<a href='http://www.museumsuferfest-frankfurt.de/' target='_blank'>MUF</a>
^_^
Diti
In Frankfurt! Ui! :wacko:
Hm... ich freu mich hier in MS schon auf die "Lange Nacht der Museen und Galerien". Aber das war jetzt alles ziemlich off topic, ich weiß. B)
Subtuppel hat geschrieben: Mal sehen ob ich komme ....
muss am Samstag früh arbeiten, vernünftiger wäre also zu hause zu bleiben
skyglow hat geschrieben:ketzer hat geschrieben: Das mit dem aussehen lässt sich lösen. Schau dir die Galerie an.
was das andere angeht kann man ja ein geheimes zeichen verabreden. Weisse Nelke oder so...
Ein Bierglas in der Hand ist als geheimes Zeichen jedenfalls ungeeignet, es sei denn man möchte sehr viele Leute, wenn man keine kennt, kennenlernen! Oder ketzer?
DJ_Chris hat geschrieben: Ich verstecke mich auch immer in so einem Aufgang in der nähe der Tanzfläche und tue immer sehr konzentriert. Klappt aber nicht immer
Freue mich auf Freitag.
Grüße
Christian
Niggels hat geschrieben: Er meint mein knallrotes (teufelsrotes ) Hemd! ^_^
skyglow hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: Er meint mein knallrotes (teufelsrotes ) Hemd! ^_^
Oh ja, das Hemd war ne Wucht!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste