Freitag ist wieder Tanz der Vampire

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon Semiramis » 18. Okt 2005, 17:44

Niggels hat geschrieben: Am liebsten Zitroneneis und Salate.

Ich stell mir das grad vor... "Frau" Niggels (mit Kittelschürze, Lockenwicklern und puscheligen Pantöffelchen) steht am Herd und packt den Inhalt einer Aldi-Großpackung Zitroneneis und einen Kopfsalat in einen großen Topf und zückt den Kochlöffel... und rührt und rührt auf kleiner Flamme, bis das Ganze aussieht wie der Inhalt eines total verdreckten Aquariums...
*spei*

:rofl2:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 18. Okt 2005, 17:52

Eine Pizza kann man doch mit fast jedem Zeug belegen!

Dann gibt es hier nun eine neue: Die Zitronensalatpizza! ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 18. Okt 2005, 20:06

Mach keine Witze darüber... schonmal Bananenpizza gegessen? Hat ein Kumpel gemacht und ich dachte Pizza Hawai ist süß.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 18. Okt 2005, 20:28

*lol*
Und ich dachte schon, meine Experimentaltüche wäre revolutionär... :lol:
Bananenpizza. Apart. :blink:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 18. Okt 2005, 20:34

Was experimentierst du denn so? Schlimmre kann es ja kaum sein :)
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 18. Okt 2005, 20:37

Wishmaster hat geschrieben: Mach keine Witze darüber... schonmal Bananenpizza gegessen? Hat ein Kumpel gemacht und ich dachte Pizza Hawai ist süß.

Ne, habe ich noch nie gehört und noch nie probiert! Will ich aber auch nicht!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 18. Okt 2005, 21:01

Eh... back to topic!!!
Vampire essen auch keine Bananenpizza... ein Schulkollege von mir aß immer Bananenbrot... und eine Kollegin meiner Mutter aß angeblich gern Leberwurstbrot mit Banane (*grusel*)... aber, wie gesagt, Vampire essen sowas nicht, sondern gehen einmal im Monat ins GoGo, tanzen! ;)
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 18. Okt 2005, 23:49

Semiramis hat geschrieben: Eh... back to topic!!!
Vampire essen auch keine Bananenpizza... ein Schulkollege von mir aß immer Bananenbrot... und eine Kollegin meiner Mutter aß angeblich gern Leberwurstbrot mit Banane (*grusel*)... aber, wie gesagt, Vampire essen sowas nicht, sondern gehen einmal im Monat ins GoGo, tanzen! ;)

Stimmt, aber GoGo ist auch noch nicht so lange angesagt. Und dort werden Alkoholische Getränke verspeist und nicht Bananenzeug! ;)
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 19. Okt 2005, 00:21

skyglow hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: Eh... back to topic!!!

Stimmt, aber GoGo ist auch noch nicht so lange angesagt. Und dort werden Alkoholische Getränke verspeist und nicht Bananenzeug! ;)

Gibt's da eigentlich keine KiBas??? Kam mir grad in den Sinn... von wegen Bananenzeugs... ;)
Aber Alkohol ist da ja auch nicht drin...!
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 19. Okt 2005, 06:47

Ja, dort gibt's KiBas. Trinke nie was anderes :D
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 19. Okt 2005, 08:11

Die Artgenossen der Vampire, die Fledermäuse, essen jedoch Bananen und andere Früchte. Fledermäuse habe ich beim Tanz jedoch nie gesehen. :D
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 19. Okt 2005, 08:27

Verwechselst Du da nicht Fledermäuse und Flughunde? Flughunde fressen Früchte. :hae2:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 19. Okt 2005, 11:03

Stimmt! In Münsters Allwetterzoo gibt's Flughunde und die hab ich mit eigenen Augen Bananen fressen sehen (ich war von diesen niedlichen Viechern kaum wegzukriegen, klebte wie ein staunendes Kind an der Scheibe und guckte und guckte und guckte... und quengelte herum, als mein Freund die anderen Tiere auch noch sehen wollte... *grummel* <_< ).
Fledermäuse fressen Insekten... es gibt welche, die saugen auch Blut, aber auch solche, die Nektar aus Pflanzen schlürfen (kleine Genießerchen...) ;)

Das Bananenzeugs im GoGo ist dann für die Flughunde... :unsure:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 19. Okt 2005, 11:08

Ok, da habe ich mich vertan. Ich werde das nächste Mal nach Flughunden Ausschau halten. :mellow:
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 19. Okt 2005, 11:24

Da mußt Du aber nach oben gucken. Die hängen ja meist unter der Decke! ;)
lux et tenebrae
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Tanz der Vampire