die saß doch garnicht bei mir auf dem schoß???
und wenn hät ich ärger mit dem kumpel bekom der mit mir da war......der hat sich der an den hals geschmissen..............*kopfkratz*.....
Wishmaster hat geschrieben: Sachen gibts... nach dem Tanz habe ich ja noch jemanden nach Hause gebracht. Gegen 5.30 Uhr war ich dann zuhause. Normalerweise gibt es bei mir in der Ecke bis auf die Straßenlaternen und Lampen am Hauseingang kein Licht um diese Uhrzeit.
Dieses Mal sah ich jedoch jemanden, der um früh morgens nichts anderes zu tun hatte als die Fenster bei sich in der Wohnung zu putzen.
Habt ihr auch schonmal so etwas bei euch in der Gegend gesehen. Vielleicht war ich auch nur übermüdet...
Wishmaster hat geschrieben: Sachen gibts... nach dem Tanz habe ich ja noch jemanden nach Hause gebracht. Gegen 5.30 Uhr war ich dann zuhause. Normalerweise gibt es bei mir in der Ecke bis auf die Straßenlaternen und Lampen am Hauseingang kein Licht um diese Uhrzeit.
Dieses Mal sah ich jedoch jemanden, der um früh morgens nichts anderes zu tun hatte als die Fenster bei sich in der Wohnung zu putzen.
skyglow hat geschrieben: Kann er/sie denn auch kochen??
Niggels hat geschrieben:skyglow hat geschrieben: Kann er/sie denn auch kochen??
Yep!
Am liebsten Zitroneneis und Salate.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste