Diti hat geschrieben: Ich kann mir den TdV leider nicht erlauben, weil ich das WE fast komplett in nem Neopren-Anzug verbringen werde
Fetischist!
Diti hat geschrieben: Ich kann mir den TdV leider nicht erlauben, weil ich das WE fast komplett in nem Neopren-Anzug verbringen werde
Ach du heilige Scheiße!
Na, dann mal viel Vergnügen...
Krass!
Dann kann ich euch ja nur noch nen schoenen Abend wuenschen :wacko:
Heav hat geschrieben:Ich komme nur, wenn Chris diesmal besonders coole Musik spielt!
DJ_Chris hat geschrieben: Auf der Tanz homepage könnt Ihr Euch gerne besonders coole Musik wünschen.
Werde auch "like Ice in the sunshine" mitbringen
DJ_Chris hat geschrieben: Kleine junge Mädels auf der Suche nach Porsche fahrenden Juppies (in jedem Alter) und Juppies auf der Suche nach jungen Mädels.
Niggels hat geschrieben:DJ_Chris hat geschrieben: Kleine junge Mädels auf der Suche nach Porsche fahrenden Juppies (in jedem Alter) und Juppies auf der Suche nach jungen Mädels.
Juppies schreibt man "Y", also: Yuppies! Kommt ursprünglich von "Young Urban Professionals".
Und heute ist es in der Tat nicht mehr so heiss wie die letzten Tage! Gut fürs Gogo!
DJ_Chris hat geschrieben:LadyJuliana hat geschrieben: Also ich sollte auf Wunsch einer Freundin folgenden Titel wünschen.
Der Fluch- Ich bin ein kleiner Werwolf
Wäre sehr nett, wenn das gespielt würde.
Gerne.
LadyJuliana hat geschrieben:DJ_Chris hat geschrieben:LadyJuliana hat geschrieben: Also ich sollte auf Wunsch einer Freundin folgenden Titel wünschen.
Der Fluch- Ich bin ein kleiner Werwolf
Wäre sehr nett, wenn das gespielt würde.
Gerne.
Danke.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast