bostich1980 hat geschrieben: Klasse fand ich seinerzeit die Lösung, just Erbrochenes kurzerhand mit Katzenstreu abzudecken! ^_^
Anubis hat geschrieben: leider bleibts für mich mitlerweile die einzige wenn überhaubt besuchbare party ob klebrig oder nicht......wer war so inteligent den dudo aufn donnerstag zu legen?
es gibt leute die arbeiten und für die, welche jetzt meinen, man kann auch mit 3 stunden schlaf arbeiten, aufm lkw bockt das nicht wirklich
;-P <-- !!!!!!
ketzer hat geschrieben: Der DuDo ist aus historischen Gründen auf einem Donnerstag gelandet. War mal ein Stammtisch in einer Kneipe {...}
Evillygrin hat geschrieben: - Gott weiß, ich habe es versucht -
Evillygrin hat geschrieben:
Liebe Mutter Superior von der laxen Observanz,
ich habe es versucht - Gott weiß, ich habe es versucht - und es ist nicht einfach ....
wenn man mit den sturen Westfalen, Freund werden will, genügt es offensichtlich nicht guter Dinge zu sein - da war auch noch ein Sack Salz im Spiel, nicht!?
und: ich gehe dahin, wo es mir passt! auch wenn es Konfrontationen gibt. wenn ich die Gesellschaft ablehne, oder s.ä., kann ich euren Haufen von Senior Goths trotzdem kritisieren, die sich nicht für Integration der Andersartigkeit engagieren...
Meine Darstellung der schwarzen Szene mag kritisch sein, aber gelegentlich auch hilfreich, um Diskussionen und ein Umdenken auf den Weg zu bringen, das kommerzieller Natur ist!
Evillygrin hat geschrieben:
.oO( nichts ... )Oo.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast