"Siffigkeit" beim TdV/Scherben etc.

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon Sagaart » 26. Aug 2012, 17:29

Wie gut, dass ich kaum noch im Raucherbereich unterwegs bin :lol:
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 28. Aug 2012, 13:12

Ich halte mich ja fast ständig nur im Raucherbereich auf - von der ein oder anderen Tanzeinlage mal abgesehen - und kann sagen, dass ich meine Getränke stets auftrinke, anstatt sie zu verschütten; und auf den Boden blicke ich irgendwie so gut wie nie - wozu auch? Ich (dauer-)unterhalte mich dort meist auf Augenhöhe. :huh:

Klasse fand ich seinerzeit die Lösung, just Erbrochenes kurzerhand mit Katzenstreu abzudecken! ^_^
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 28. Aug 2012, 19:28

bostich1980 hat geschrieben: Klasse fand ich seinerzeit die Lösung, just Erbrochenes kurzerhand mit Katzenstreu abzudecken! ^_^

Ihhh, bah! :rolleyes:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 1. Sep 2012, 10:37

Mir fallen da spontan zwei länger zurückliegende Sturzflüge ein-einer von mir-da mir absolut peinlich-weiblich-klassisch auf der Tanzfläche das Plateau abgebrochen war...Und so mußte ich noch peinlicher fast bis zum DJ Pult auf allen Vieren krabbeln ohne irgendwelche humanen Hilfeangebote von der übervollen schwerbetankten Tanzfläche.
Das hat mich doch etwas sauer zurückgelassen. Und ich weiß aus Erzählungen, daß jemand mal ein anders gestaltetes aber vom Sturzflug ähnliches Erlebnis hatte, ebenso ohne irgendwelche Hilfsangebote.

Falls irgendein Blödproll das ma liest "du kannst dann ja gerne lachen, aber streck wenigstens deine Hand aus um hochzuhelfen", wenn Du schon ne schöne Steilvorlage gratis bekommst.

Die Party ist sicher nicht nur ein Saufgelage auf Grund des Üblichen "Pay one, get two", sondern auch die Party wo man gut aufgerüscht hinkommt und nicht sparen muß an Rüschen oder nackter Haut ^^.
Das mag ja so okay sein, aber die dortige Enge und das Schaulaufen gefallen mir auch nur in betanktem Zustand. Also moshe ich lieber weiter im Tryptichon oder der Sputte.
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon Anubis » 1. Sep 2012, 21:51

leider bleibts für mich mitlerweile die einzige wenn überhaubt besuchbare party ob klebrig oder nicht......wer war so inteligent den dudo aufn donnerstag zu legen?
es gibt leute die arbeiten und für die, welche jetzt meinen, man kann auch mit 3 stunden schlaf arbeiten, aufm lkw bockt das nicht wirklich

;-P <-- !!!!!!
Anubis
Senior Member

Beitragvon Evillygrin » 7. Sep 2012, 16:59

,unsere Szene' fischt in MS in dem Siff von Leuten, die keine 50 EUR haben, um sich einen schönen Szene-Abend zu machen
- und wird dirigiert von Senior Goths, die uns sagen, was angesagt wäre... mir schon lange kein Geheimnis mehr ... wenn ich mit jg. Leute rede, kommt immer wieder dabei heraus, dass die Interessen der Besucher und die der auflegenden DJs weit auseinander klaffen!

.oO( wenn die Musik noch lauter wird, trinken die Leute noch mehr! )Oo.

aber was soll's ... war nur 'n Tipp, um die Absätze zu steigern! ^_^

Ich hab die Zukunft gesehen
und sie war rosig und schön.
In Flüssen aus Milch und Honig
ersoffen Elfen und Feen.

(Grossstadtgeflüster)
Evillygrin
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 7. Sep 2012, 17:29

Anubis hat geschrieben: leider bleibts für mich mitlerweile die einzige wenn überhaubt besuchbare party ob klebrig oder nicht......wer war so inteligent den dudo aufn donnerstag zu legen?
es gibt leute die arbeiten und für die, welche jetzt meinen, man kann auch mit 3 stunden schlaf arbeiten, aufm lkw bockt das nicht wirklich

;-P <-- !!!!!!

Der DuDo ist aus historischen Gründen auf einem Donnerstag gelandet. War mal ein Stammtisch in einer Kneipe, die es aber jetzt nicht mehr gibt.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Evillygrin » 7. Sep 2012, 18:10

ketzer hat geschrieben: Der DuDo ist aus historischen Gründen auf einem Donnerstag gelandet. War mal ein Stammtisch in einer Kneipe {...}

coo-hul! :wut: und genau die untoten von einst sagen, was heute angesagt wäre ...

ersoffen Elfen und Feen.

(Grossstadtgeflüster)
Evillygrin
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 7. Sep 2012, 22:14

Liebstes Evilligrin: ich habe doch nur geantwortet. Und wenn der Dudo nicht auf einem Donnerstag wäre hieße er ja wohl auch nicht Dunkler Donnerstag. Wenn du das nicht magst brauchste nicht hinzugehen. Wenn dir die Musik nicht zusagt, stell selbst was auf die Beine.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Evillygrin » 7. Sep 2012, 22:31

Liebe Mutter Superior von der laxen Observanz,

ich habe es versucht - Gott weiß, ich habe es versucht - und es ist nicht einfach ....

wenn man mit den sturen Westfalen, Freund werden will, genügt es offensichtlich nicht guter Dinge zu sein - da war auch noch ein Sack Salz im Spiel, nicht!?

und: ich gehe dahin, wo es mir passt! auch wenn es Konfrontationen gibt. wenn ich die Gesellschaft ablehne, oder s.ä., kann ich euren Haufen von Senior Goths trotzdem kritisieren, die sich nicht für Integration der Andersartigkeit engagieren...

Meine Darstellung der schwarzen Szene mag kritisch sein, aber gelegentlich auch hilfreich, um Diskussionen und ein Umdenken auf den Weg zu bringen, das kommerzieller Natur ist!

ersoffen Elfen und Feen.

(Grossstadtgeflüster)
Evillygrin
Board-Inventar

Beitragvon thor1978 » 8. Sep 2012, 09:04

Evillygrin hat geschrieben: - Gott weiß, ich habe es versucht -

Wer ??? :hae:

Es dauert halt bis man (in Westfalen) mit Leuten ins Gespräch kommt.
Und wenn Du meinst Münster sei schlimm dann fahr mal nach Südwestfalen da kann man Jahre lang in die selben Locations gehen und wechselt kaum ein Wort.

Aber immer noch besser als eine Smalltalkmentalität wo man fragt "Wie geht es dir", aber in wirklichkeit intressiert es die Bohne.

Fühle mich in Münster sehr wohl auch wenn sich erst nach über einem Jahr 2-3 gute ehrliche Bekanntschaften ergeben haben!

Und übrigens danke das Du mich als asozial betrachtest wenn ich mal keine 50 Euros auf Tasche habe wenn es kurz vor der Lohntüte ist !!!
Bei dir scheit der ökonomische Status wohl eine sehr wichtige Messlatte zu sein (genau das meine ich wenn ich Amisamlltalkmentalität sage)! :mad:
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
thor1978
PowerUser

Beitragvon Sagaart » 9. Sep 2012, 04:45

Evillygrin hat geschrieben:
Liebe Mutter Superior von der laxen Observanz,

ich habe es versucht - Gott weiß, ich habe es versucht - und es ist nicht einfach ....

wenn man mit den sturen Westfalen, Freund werden will, genügt es offensichtlich nicht guter Dinge zu sein - da war auch noch ein Sack Salz im Spiel, nicht!?

und: ich gehe dahin, wo es mir passt! auch wenn es Konfrontationen gibt. wenn ich die Gesellschaft ablehne, oder s.ä., kann ich euren Haufen von Senior Goths trotzdem kritisieren, die sich nicht für Integration der Andersartigkeit engagieren...

Meine Darstellung der schwarzen Szene mag kritisch sein, aber gelegentlich auch hilfreich, um Diskussionen und ein Umdenken auf den Weg zu bringen, das kommerzieller Natur ist!

Manchmal frage ich mich in welcher Welt du lebst.. Gott (wer ist überhaupt dieser Gott und wieso reden alle von ihm?..) weiß ich habe versucht deine Wünsche zu erfüllen, aber so Menschen wie du wollten einfach nicht dazu tanzen.. Unverschämtheit!!!
Und wenn man dann auch noch so komische neumodische Remixe und Medleys von "Das Ich" spielt von denen weiß Gott (da is er wieder..) noch niemand was gehört hat, weil es sich um Original Mixe handelt, dann ist das eine ganz große seltsame Sache, die sicherlich in die X-Files gehört! Dabei gehöre ich zu den Senior Goths und dürfte nur den altmodischen Kram kennen :schwitz: :schwitz: :schwitz:

Ouuuuuu.. Aber dann stellt sich ja heraus, dass du den neumodischen Remix kennst und ich altbackenes gespielt habe.. Puuuuhhhhh.. Gleichgewicht wieder hergestellt!!

Davon ab, dass wir die Absätze beim DuDo massiv steigern, um uns goldene Hosen mit eingebautem Toaster zu kaufen.

Weisse Bescheid!!

Anmerkung des Autors: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten!!

Gute Nacht!!
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Evillygrin » 10. Sep 2012, 14:39

.oO( nichts ... )Oo.

ersoffen Elfen und Feen.

(Grossstadtgeflüster)
Evillygrin
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 10. Sep 2012, 14:48

.oO( nichts ... )Oo.

Danke!!!
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 11. Sep 2012, 20:50

.oO( nichts ... )Oo.

Damit kann ich dienen.. Da! Viel Spaß!!!

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/YOUcZa3UxCE"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/YOUcZa3UxCE" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object></div><!-- YOUTUBE end -->
Sagaart
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Tanz der Vampire