[Fr. 25.06.] Tanz der Vampire @ Gogo Münster

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon bostich1980 » 25. Jun 2010, 12:25

HortenseNoire hat geschrieben:@Bostich japp *lacht*aber nur ein Jüngling und zwei um die 26^^-italienischer Bekannter+gute Freundin von ihm*we have to speak english per favore;)*gg*

Ein Italiener?!? Den musst Du dann aber ordentlich mit Sekt abfüllen -> Frustbewältigung wegen dem gestrigen Spiel. :lol: :D
Dann bedarf es hoffentlich auch keiner Kommunikation in englischer Sprache mehr, bikohß mei inklisch iss still inne werri bäht konndisch'n! ^_^

Abgesehen von meinem Vorgeplänkel:
Bei mir wird es sich wohl mega-spontan entscheiden, ob Tanzvergnügen oder Couch- und Katersitting. <_<

Perdón! (por favor)
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 25. Jun 2010, 12:28

Kanns auch noch immer nicht sagen... meine Partylaune hält sich eher in Grenzen... vielleicht wird das ja nochmal anders, mal sehn. Hab gleich noch volles Programm... und wer weiß, wann Tochter heut abend einschlafen will... :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 25. Jun 2010, 13:37

..Ich werde wohl auch nicht vorbeikommen... Bin maximal überfordert momentan...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Laila » 26. Jun 2010, 10:00

war leider dann nicht mehr da,hat mir einfach keinen Sinn gemacht,mit einem kaputten/dicken Fuß los zu radeln und dann kaum tanzen zu können...vermutlich hätt ich es dann eh getan und es hätt heut noch schlimmer ausgesehen aalso denke ich mal vernünftigere enttscheidung getroffen. ;) :P

Wie wars denn?war es voll?
Laila
Stammgast

Beitragvon kadya » 26. Jun 2010, 12:36

War wirklich zu müde.
Aber wäre vermutlich eh zuviel Elektrogehacke für meinen Geschmack gewesen.
:rolleyes:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 26. Jun 2010, 15:08

war richtig klasse-hat viel Spaß gemacht..meinem guten Freund, der das erste Mal da war, hats auch richtig gefallen;)..denke der kommt jetzt öfters mit;)..schön,daß auch so viele nette Leutz da waren;)
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon DJ_Chris » 28. Jun 2010, 08:50

Danke an alle fürs kommen.
Trotz der sommerlichen Temperaturen ist es dann ja doch noch angenehm voll geworden und hat mir auf jeden Fall Spass gemacht.

LG
Chris
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon bostich1980 » 28. Jun 2010, 09:24

War ein gelungener Abend; auch wenn es mich wohl erst nach 2 Uhr auf die Tanzfläche gezogen hat. Schade, dass ich dann um halb 5 schon wieder zu Hause war. ;)

@Hortense: Bein nexten 'Tanz' bitte angemessenes Tanz-Schuhwerk mitbringen! ;) ;)
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 28. Jun 2010, 10:53

@Bostich japp-lasse die Dinger demnächst festschrauben*lacht*bevor ich mit ihnen loszieh..jetzt werdens erstmal flache Treter^^
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Vorherige

Zurück zu Tanz der Vampire