[Fr. 23.04.] Tanz der Vampire - Gogo

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon Alexia » 23. Apr 2010, 10:40

Ich kann diesmal nicht. Ich wollte erst kommen aber auf Grund eines Zwischenfalls ist es mir nicht möglich. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht wirklich Lust.

Nächstes Mal vielleicht.
Alexia
Junior Member

Beitragvon Laila » 23. Apr 2010, 12:38

mhm,war ja auch schon ne halbe ewigkeit nicht mehr auf dem tanz....was ehr mit keine lust als keine zeit zu begründen war.. :rolleyes: ;) .nur jetzt bin ich doch am überlegen ob ich später vorbei schaue...bleibt abzuwarten.
Laila
Stammgast

Beitragvon Cholet » 23. Apr 2010, 18:37

Hatte auch erst überlegt, doch mal über meinen Schatten zu springen ... aber wie immer vergrault mir die Aussicht auf eine ausgiebige Fahrt im Nachtbus (will mein Auto wieder haben :cry: ) alles andere ;) Alleine hin ist eh doof, aber wünsche allen viel Spaß heute Abend!
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 23. Apr 2010, 19:01

... bin noch unschlüssig, ob ich mir nach stundenlanger Autofahrt heute und ausgiebigem Balkon-Geschrubbe noch die "Party-Keule" geben soll :unsure:
Meine potentielle Partybegleitung hat mir auch grad quasi eine Absage erteilt. Mal sehen, ob ich die "Reise" zum GoGo noch antrete ;) ...
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 23. Apr 2010, 19:03

Meine Abendplanung hat sich zwar verändert... aber nach acht Stunden Tochterbespaßen bin ich jetzt doch etwas erschöpft. Jetzt schläft sie. Und ich... könnt' das auch schon wieder... :lol:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 23. Apr 2010, 19:23

Niggels hat geschrieben:
bostich1980 hat geschrieben: Ich hingegen fühle mich 'jung', sehe dafür aber uralt aus.  :ph34r:

Kommt mir bekannt vor... *hust* ;)

*seufz* :rolleyes:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 23. Apr 2010, 20:14

Turp hat geschrieben:
Niggels hat geschrieben:
bostich1980 hat geschrieben: Ich hingegen fühle mich 'jung', sehe dafür aber uralt aus.  :ph34r:

Kommt mir bekannt vor... *hust* ;)

*seufz* :rolleyes:

*mitseufz*<!--aimg--><a href='http://foolstown.com/sm/old.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 24. Apr 2010, 06:25

So richtig alt fühlt man sich doch erst am nächsten Morgen, wenn man um 7 Uhr aufstehen muss -_-
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 24. Apr 2010, 08:02

Seid erstmal Eltern... richtig runtergerockt wird man nur vom Nachwuchs, sowas kannn keine Party schaffen, denn Ausschlafen gibt's nicht. Pausen auch kaum.
Daher hab ich mir den Tanz auch sparen müssen. Hab mich einfach nur noch drauf gefreut, im Bett zu liegen, Teechen zu trinken und ein bißchen zu lesen. So langweilig bin ich geworden, tjaja. :unsure:
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Laila » 24. Apr 2010, 09:39

tja,war dann doch nicht da.die seminar woche hat mich doch zu sehr geschlaucht und ich war schon um 23uhr im bettchen. -_-

naja,vieleicht nächste mal.mal schauen ob dann die motivation mehr ist. ;)
Laila
Stammgast

Beitragvon Traum:A » 25. Apr 2010, 09:01

wollte auch erst, da unerwartet frei, aber das schöne wetter hat mir mal wieder die rübe verdreht *gnarf* komisch, beim wechsel von gut- auf schlechtwetter passiert sowas nie... :wacko:
~ We illustrate good music! ~<br><a href='http://www.nocturnalhall.com/' target='_blank'>~ Nocturnal Hall Magazin ~ </a><br><br><a href='http://myspace.com/calani' target='_blank'>MySpace</a><br><a href='http://www.facebook.com/dajana.cal' target='_blank'>Facebook</a><br><br><a href='http://www.myspace.com/nocturnalhall' target='_blank'>NH on MySpace</a><br><br>Never give up on dreams :)
Traum:A
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 25. Apr 2010, 09:07

... hab am Freitag noch eine Weile überlegt, konnte mich aber dann doch nicht aufraffen. Zu fertig. Beim nächsten mal sieht's hoffentlich besser aus.
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 25. Apr 2010, 09:15

Nach 2 Wochen Schlafmangel war ich Freitag nicht so wirklich fit.
Schade eigentlich. Die Musik hat mir diesmal besser gefallen, als letzten Monat.
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 26. Apr 2010, 09:01

Turp hat geschrieben:Nach 2 Wochen Schlafmangel war ich Freitag nicht so wirklich fit.

Ach, daher die dunklen Augenringe! B)
Mit Deinem Schlafmangel bist Du in bester Gesellschaft - bei mir geht dieser allnächtige Umtrieb schon seit ziemlich genau 7 Monaten. :gaehn:
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 26. Apr 2010, 15:12

Ihr seid alle Off Topic!
Zum Thema Schlafmangel: Ich habe seit zweieinhalb Jahren Schlafmangel. *grmbl* Und jetzt rächt sich das körperlich. :angry: Leider! <_< Man ist keine 20 mehr! :cry:
Maila Nurmi
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Tanz der Vampire