Niggels hat geschrieben: Und uniformiert sind bei ner Gruftieparty eh alle - alle in Schwarz!
asye_usu hat geschrieben:Caoilin hat geschrieben: [...] ...inkl. dicker Reisetasche [...]
Gibts Geschenke?! Toll! :huh:
Caoilin hat geschrieben:asye_usu hat geschrieben:Caoilin hat geschrieben: [...] ...inkl. dicker Reisetasche [...]
[...] klar *gg* ich bin nur noch nicht ganz sicher, was man einem käfer so schenken könnte. nen feines blatt? oder für dich vielleicht lieber nen diktiergerät um das geplapper aufzunehmen? fragen über fragen
Alita hat geschrieben: Also, ich bringe auch Geschenke mit: fünf zahlende Gäste, die Mopsbacke und mich mal nicht mitgerechnet.
asye_usu hat geschrieben:Caoilin hat geschrieben:asye_usu hat geschrieben:Caoilin hat geschrieben: [...] ...inkl. dicker Reisetasche [...]
[...] klar *gg* ich bin nur noch nicht ganz sicher, was man einem käfer so schenken könnte. nen feines blatt? oder für dich vielleicht lieber nen diktiergerät um das geplapper aufzunehmen? fragen über fragen
Blätter?! Ne, ich mampfe Menschen (Handtuch hilft wie die einschlägige Literatur zu berichten weiß) oder Kekse (KEEKSSSÄÄÄÄÄÄÄ!) :huh: Diktiergerät is natürlich auch mal ne originelle Idee :mrb:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste