Tanz am 28.04

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon ketzer » 19. Apr 2006, 13:22

Trigon hat geschrieben: [FONT=Arial][SIZE=1][COLOR=red]

Hey Dark! :huh:
Wie sehen uns mit Sicherheit auf dem Tanz. Der wird dieses mal bestimmt super. Ok, die Band die spielt mal abgesehen. Kennt die überhauot jemand? Also, ICH nicht!!
ciao deine Trigon H.D.L :wub:

Wenn das mal nicht besser in einer PM gestanden hätte ^_^ :D :P
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Trigon » 19. Apr 2006, 13:42

[FONT=Arial][SIZE=1][COLOR=red]

Da kann wohl jemand nicht anders al kopieren
Trigon
Einmalposter

Beitragvon Dark Angel » 19. Apr 2006, 13:44

Nicht so angespannt hier!

nur noch neut Tage bis zum Tanz!
ach und Trigon! ich will wissen was ihr mir schenkt!
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Wenn du nicht weisst, zu wem du gehören sollst.<br>Wenn du nicht weisst, wem du trauen kannst.<br>Welcher Seite schliesst du dich an? </span></span></span>
Dark Angel
Junior Member

Beitragvon Trigon » 19. Apr 2006, 13:48

[FONT=Arial][SIZE=1][COLOR=red]

Du willst also JETZT schon wissen was du bekommst? Nix, da! Du sollst dich doch freuen. Und wenn du es schon weißt ist es langweilig. *g* ;)
Trigon
Einmalposter

Beitragvon Subtuppel » 19. Apr 2006, 13:53

Trigon hat geschrieben: [FONT=Arial][SIZE=1][COLOR=red]

Da kann wohl jemand nicht anders al kopieren

Kleiner Tip :
offene Tags schließen, sonst wird das nix mit der Textformatierung ;)
ansonsten welcome aboard :)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 19. Apr 2006, 14:44

Hier anmelden, sich gegenüber einer hiesigen Band (Ja, ICH kenne die!) und einem Forumsmitglied ETWAS im Ton vergreifen und dann nix als Privatgespräche führen? Das nenn ich mal einen "gelungenen" Einstand. Kann ja nur besser werden. ;)
Diese Jugend von heute... keine Manieren mehr. :blink:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 19. Apr 2006, 14:56

Ich glaube ich muß deutlicher werden.
Benutzt für euren Privatkram den persönlichen Nachrichtendienst. Dafür ist er da.
Mein Gott, ist denken denn wirklich so schwer? :wut:
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 19. Apr 2006, 15:00

Meine Guete! Kann man Euch denn nicht mal ein paar Tage allein lassen? Kaum passt man mal nicht auf Euch auf, schon kriegt Ihr Euch an die Koeppe. Tztztz!
Mal ein wenig entspannter hier! B)
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 19. Apr 2006, 15:07

ruhe daoben sonst bekommst du auch noch deinen Teil ab ;)
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 19. Apr 2006, 16:33

@semi: *nick*
@lux: Jaja, sich erst nach Tulpenland verpissen und dann aus sicherer Entfernung unken, anstatt sich mal wieder blicken zu lassen...!! Selber tztztz. :D :P
@ketzer: Hier... *demonstrier* *aufdenunterkieferzeig*... da hab ichs gern. :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 19. Apr 2006, 16:39

eclipse hat geschrieben: @semi: *nick*
@lux: Jaja, sich erst nach Tulpenland verpissen und dann aus sicherer Entfernung unken, anstatt sich mal wieder blicken zu lassen...!! Selber tztztz. :D :P
@ketzer: Hier... *demonstrier* *aufdenunterkieferzeig*... da hab ichs gern. :D

seit wann bist du denn Lux?
Aber für dich gilt natürlich genau dasselbe: der PM ist eine schöne Funktion, auch um mit seinem netten und verständnissvollem Moderator zu komunizieren
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Dark Angel » 19. Apr 2006, 16:39

Ihr seit welche!
das war doch nur spass! sie wusste nicht wie das ganze hier funkt, dann hab ich es ihr halt erklärt!
das man sich dann so drüber aufregen kann!
nicht so zimperlich hier! :P
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Wenn du nicht weisst, zu wem du gehören sollst.<br>Wenn du nicht weisst, wem du trauen kannst.<br>Welcher Seite schliesst du dich an? </span></span></span>
Dark Angel
Junior Member

Beitragvon Niggels » 19. Apr 2006, 16:44

Hierrr härrrscht Zocht ond Ordnong! :D ;)

Naja, alles halb so wild, und keiner meint hier was böse, nä? :D

Aber schöner Tipp:

Privates, das nicht jeden was angeht -> PM!
Sinnlos rumsabbeln mit den anderen - Chat! (wofür hat den der Admin hier eingebaut, hm??)

Dürfen sich auch gerne ein paar Alteingesessene Forumsuser hinters Öhrli schreiben. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 19. Apr 2006, 16:44

ketzer hat geschrieben: seit wann bist du denn Lux?
Aber für dich gilt natürlich genau dasselbe: der PM ist eine schöne Funktion, auch um mit seinem netten und verständnissvollem Moderator zu komunizieren

Ich bin nicht lux - ich hab nur ganz eigenständig auch um Prügel gebettelt. Wenn lux welche kriegen darf, will ich auch welche. Und wie ich sehe, hast Du die Stelle, die ich so mag, auch genau getroffen... B)

... War doch nur Schbass. :)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 19. Apr 2006, 16:45

@Dark Angel
Is ja ok. Dann soll se aber nicht patzig werden wenn man sie (eigentlich) nett und mit einem ironischen Lächeln (siehe Smileys) darauf hinweist, daß die Forensoftware für solche Fälle eine ganz besondere komfortabele (nicht wirklich) Funktion aufweist.

So und jetzt hab ich den Moderator für Heute lang genug rausgelassen. ;)
ketzer
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Tanz der Vampire