[Fr.22.04.] Tanz der Vampire - Karfreitags-Special

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon Niggels » 20. Apr 2011, 06:12

Hallo liebe Leute!

Dieses Jahr fällt Karfreitag leider genau auf den TdV-Termin, aber keine Sorge, wir sind trotzdem für euch da. ;)

Öffentliche Tanzveranstaltungen sind ja auf Karfreitag verboten, daher laden wir euch allesamt zur privaten Listeningsession im Gogo ein! :D Chris und meine Wenigkeit werden für die passende besinnliche Beschallung aus dem Bereich Gothic sorgen ;) und ein kleines besinnliches Special für die Lounge hinten haben wir auch geplant. B)

Um Einlass zu erhalten müsst ihr eigentlich nur den Einladungsflyer runterladen, ausdrucken und mitbringen. Hier ist er:

<!--aimg--><a href='http://img151.imageshack.us/img151/4011/tdv201104front3web.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Übrigens: Wenn ihr bei Facebook die Eventeinladung angenomen habt oder Mitglied der Tanz der Vampire-Gruppe im Studi- bzw. MeinVZ seid oder im real life einen Einladungsflyer bekommen habt, dann könnt ihr euch das ausdrucken natürlich sparen! Die Teilnehmerliste bei Facebook und im VZ werden wir ausdrucken und als Gästeliste am Eingang auslegen.

Apropos Eingang: Es wird der Nebeneingang zum Gogo genutzt! Also nicht die Treppe hoch sondern links davon rein. Sollte nicht zu übersehen sein. ;)

Der Unterstützungsbeitrag, der zur Teilnahme berechtigt, beträgt einheitlich für alle 3 Euro!

Saufen ist zwar nicht so besinnlich, aber am Karfreitag immerhin nicht verboten,
daher gibt es wie immer auch die R.I.P.-Night bis 1 Uhr! :trink:

Fr. 22. April '11
TANZ DER VAMPIRE
Gothic, Wave, Industrial, EBM, Wave Classix, Mittelalter
mit den DJs Chris & Niggels
R.I.P.-Night (Buy1 Get2*) bis 1 Uhr!
* gilt für alle offenen Getränke, also z.B. Fassbier und Longdrinks
Weitere Infos: <a href='http://www.tanzdervampire-party.de' target='_blank'>http://www.tanzdervampire-party.de</a>
Beginn 22:00 Uhr - Eintritt mit Einladungsflyer 3.- €
GOGO MUSIC LOUNGE, Servatiiplatz 1, 48143 Münster

Bis denne,
Niggels
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon thor1978 » 22. Apr 2011, 08:03

Freu! :rofl2:

Und gleich mal noch nen Musiwunsch :

VIVE LA FETE - On a Oublie
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
thor1978
PowerUser

Beitragvon bostich1980 » 23. Apr 2011, 02:52

Ein sehr schöner Abend! Und als Absch(l)ussgetränk meine erste Coke im GoGo. :wacko:
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon thor1978 » 23. Apr 2011, 11:50

Schliesse mich an, war sehr nett, glaube war auch meine erste Cola gestern im GO GO.
:lol:
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
thor1978
PowerUser

Beitragvon Sagaart » 23. Apr 2011, 11:53

Ich komme in die Hölle...

Ich habe gestern Fleisch gegessen, habe Alkohol getrunken und ich habe GETANZT..O_O..

War schön..:)..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 23. Apr 2011, 17:40

war das erste Mal seit 3 oder 4 Jahren wieder da :D

bereue es nicht bis auf den gruseligen Geschmack der Substanz, die dort als Schöfferhofer feilgeboten wurde. Das muss echt Mühe machen diese Brühe in die Originalflaschen zu bekommen, oder die haben für die großen Gläser ein extrem perverses Spülmitte :lol:
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 24. Apr 2011, 01:11

Oh du warst da?..o.o.. Habe dich gar nicht groß bemerkt..^^..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 24. Apr 2011, 07:58

Naja, im Gegensatz zu manch anderen Veranstaltungsteilnehmern bin ich ja nicht unbedingt um Auffälligkeit bemüht :D
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 24. Apr 2011, 11:34

Das stimmt wohl..^^..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 24. Apr 2011, 21:15

Ja, das war wirklich ein schöner Abend! Wollte grad gehen, da taucht Subi aus dem Nebel auf. Dachte, ich hätte eine Erscheinung oder sei in eine Parallelwelt geraten. Dann bin ich natürlich bis zum Ende geblieben, um diesem seltenen Ereignis beizuwohnen. ;)
Abgesehen von alldem hat mir der Abend außer guten Unterhaltungen auch eine neue Mikrowelle beschert. Meine alte ist unlängst kaputtgegangen nach 17 treuen Jahren. Erzählte ich einem Bekannten. Der sagte, er habe noch eine nagelneue, brauche er nicht, sei ein Geschenk gewesen, könne ich haben. *freu* Und jetzt steht die auch bereits in meiner Küche, wurde mir gar vorbeigebracht. Wunder passieren!! :)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon DJ_Chris » 28. Apr 2011, 10:41

Subtuppel hat geschrieben: war das erste Mal seit 3 oder 4 Jahren wieder da :D

bereue es nicht bis auf den gruseligen Geschmack der Substanz, die dort als Schöfferhofer feilgeboten wurde. Das muss echt Mühe machen diese Brühe in die Originalflaschen zu bekommen, oder die haben für die großen Gläser ein extrem perverses Spülmitte :lol:

Stimmt...
Ich habe meins wieder abgegeben...
DJ_Chris
PowerUser

Zurück zu Tanz der Vampire