Der Tanz wird 10!!!

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon lux et tenebrae » 27. Apr 2005, 12:24

Niggels hat geschrieben: Wir in MS sind halt die Happy Gothics und nicht die Gewalt-Gothics. ^_^ ;)

Aber wenn sie doch nicht mehr happy sind, weil sie rumgeschubst werden? <!--aimg--><a href='http://www.mainzelahr.de/smile/frech/fies.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 27. Apr 2005, 12:30

Dann schicken wir:
<!--aimg--><a href='http://www.electrofixx.de/grafix/obelix_grrr.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon DJ_Chris » 27. Apr 2005, 12:55

@ Ketzer: ist das Niggels??? :rofl2:
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon ketzer » 27. Apr 2005, 12:58

Latürnich :D
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 27. Apr 2005, 16:37

Malefiz hat geschrieben:Was aber wirklich fies war, war ein Passant der "Rabenschwarze Nacht im GoGo!!" rief und den Worten noch eine beflügelte Bierflasche in Richtung meiner Person folgen ließ! Das war ein paar Meter vorm GoGo. Damit hab ich echt nicht gerechnet.

[QUOTE]

Huh, das wird ja wohl immer schlimmer, vor nem halben Jahr wankte da schonmal ein Typ auf der Wolbeckerstraße rum und brüllte in einem fort "Scheiß Satanisten!" :mad: . Der war allerdings schon so dicht, dass er uns, die wir da die Treppe runterkamen garnicht mehr zubemerken schien. Insofern wars eher lustig.

Achso, die Geburtstagsausgabe des TdV war ausgezeichnet, ein Kompliment an die auflegende Zunft!
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon akki » 28. Apr 2005, 06:46

Malefiz hat geschrieben:

@akki:
Naja, man kann aber schon davon ausgehen, wenn besoffene Skater-Bengel den Tanz aufsuchen, daß da nix vernünftiges bei rumkommen kann, außer nur Blödsinniges Gehabe. Ok, mich hats mit dem Schubsen auch nicht direkt betroffen, sondern eine mir fremde Person, die etwas entfernt rumstand.

Wie wars eigentlich bei den Lakaien? Wäre eigentlich auch dort hingegangen aber BI kenne ich in- und auswendig, weil Heimatstadt. So entschied ich mich für den Tanz...

@ malefiz:

Also ich fand's ganz gut im RLS. Auch wenn die Kritiken scheinbar nicht so prall waren. Aber es war alle sin allem OK.

Das die Jungs nach Skatern aussahen wusste ich natürlich nicht ... so Leute von vornherein auszuschliesen ist allerdings auch eher untolerant. Der Tür bei Vorfällen informieren ist definitiv der bessere Weg... Yassin hat dafür immer ein offenes Ohr. ;-)
Und wenn ich das nächste mal wieder da bin werde ich auch gerne "Überzeugungsarbeit" leisten ... "buuuh"-sagen kann ich nämlich auch ziemlich gut *drauffroi* :wiki:
<span style='font-family:Impact'><span style='color:gray'>Ich rede nicht dem Wahn das Wort, dass der Tod vor dem Feinde köstlich sei. Ich rede einer Wahrheit das Wort , dass es zu allen Zeiten ein unentrinnbarer Zwang ist das was man liebt zu verteidigen. Auch mit dem Leben.</span></span>
akki
Senior Member

Beitragvon Malefiz » 29. Apr 2005, 17:45

Toleranz hin oder her... irgendwo muß ja mal ein Schnitt gemacht werden.

Aber ok, das nächste mal werden "Mann mit den schlimmen Haaren" und "Buuuuh-Mann" zu Rate gezogen. Nur: woran erkennt man "Buuuuuh-Mann"? :D
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Subtuppel » 29. Apr 2005, 17:49

Am zu später stunde schwankenden Gang und daran dass er heute Abend ersatzweise im Gogo auflegt :D
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 29. Apr 2005, 19:57

Ich muß dieses WE für eine Klausur am Montag pauken.
Also nixda mit GoGo heute und Schwank in den Mai morgen :angry: Ich tobe innerlich! :mad:

Aber zum BoBW werde selbst-ver-ständ-lichst erscheinen! So wahr ich dies hier schreibe!
Vielleicht sollte ich da mal nach schwankender Gestalt zu später Stunde sehen, falls Banausen sich daneben benehmen.....
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Vorherige

Zurück zu Tanz der Vampire