Metro on Tour März

Beitragvon Subtuppel » 16. Mär 2004, 14:03

am 20.03. im Uferlos
Bismarckallee 11
Münster

Beginn 22 Uhr
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon akki » 17. Mär 2004, 08:07

Hatte ich bereits im board - Kalender eingetragen. Abgesehen davon scheint dies hier eh nicht allzu viele zu interessieren ...
<span style='font-family:Impact'><span style='color:gray'>Ich rede nicht dem Wahn das Wort, dass der Tod vor dem Feinde köstlich sei. Ich rede einer Wahrheit das Wort , dass es zu allen Zeiten ein unentrinnbarer Zwang ist das was man liebt zu verteidigen. Auch mit dem Leben.</span></span>
Benutzeravatar
akki
Senior Member
 
Beiträge: 176
Registriert: 4. Feb 2004, 07:47
Wohnort: MS

Beitragvon meikaefer » 19. Mär 2004, 11:25

Metro On Tour schon - aber im Uferlos... :wacko: Find's da einfach zu ungemütlich. Wo ist denn die nächste Metro-Party??
Benutzeravatar
meikaefer
Member
 
Beiträge: 93
Registriert: 17. Feb 2004, 18:12

Beitragvon SkinnyNorris » 20. Mär 2004, 15:08

meikaefer hat geschrieben: Find's da einfach zu ungemütlich.

Nun mal nicht so pingelig!
Ich werd mir dann wohl heute das erste Mal Metro on Tour geben. :trink:
Bin sehr gespannt...
Benutzeravatar
SkinnyNorris
Newbie
 
Beiträge: 18
Registriert: 12. Feb 2004, 04:40

Beitragvon meikaefer » 21. Mär 2004, 15:46

SkinnyNorris hat geschrieben:
meikaefer hat geschrieben: Find's da einfach zu ungemütlich.

Nun mal nicht so pingelig!
Ich werd mir dann wohl heute das erste Mal Metro on Tour geben. :trink:
Bin sehr gespannt...

Na und, wie war's, Skinny??!! Nen entspannten, normalen Abend in gemütlicher Umgebung gehabt?? :rolleyes: :P

Bin leider :krank: und kam daher nicht mal in Versuchung doch noch hinzufahren. Aber berichte mal wie's euch gefallen hat.

*snief*hüstel*zurückinsbettkrabbel*
Benutzeravatar
meikaefer
Member
 
Beiträge: 93
Registriert: 17. Feb 2004, 18:12

Beitragvon SkinnyNorris » 21. Mär 2004, 16:27

meikaefer hat geschrieben:Bin leider  :krank:  und kam daher nicht mal in Versuchung doch noch hinzufahren.  Aber berichte mal wie's euch gefallen hat.

Genau das hatte ich gerade vor.
Erstmal GUTE BESSERUNG !!! -_-

War tatsächlich sehr lustig. Die Location ist zwar wirklich nicht gerade gemütlich, aber zum Trinken und Tanzen reichts. :trink:
Besonders schön, dass man sich auch als alter Sack nicht als Babysitter fühlte.
Eher schon reifte der Gedanke, dass hier bestimmt Geld mit einem Rheumasalbe- und Heizdecken-Stand zu machen sei. :rolleyes:
Auf die Ohren gab's alten Rock, durchsetzt mit einigen "neueren" Sachen.
Aber insgesamt eher so wie der Sputnik-Freitag früher - mit Led Zeppelin, AC/DC, Monster Magnet etc.
Der DJ scheint auf jeden Fall AC/DC-Fan zu sein - dreimal gleich und (zum Glück) nur alte Sachen! :rock:
Schade nur, dass auch er nur Space Lord von MM zu kennen scheint. Aber besser als nix.
Bier war schrecklich - Veltins vom Fass ohne Kohlensäure. :kotz:
Am Ende fanden sich eine leere Geldbörse und ein glücklicher Skinny zu Hause im Bett wieder. :alk:
Kurz: Ein gelungener Abend und ne nette Abwechslung.
Könnte zum Standard werden! ;)
Benutzeravatar
SkinnyNorris
Newbie
 
Beiträge: 18
Registriert: 12. Feb 2004, 04:40

Beitragvon akki » 23. Mär 2004, 07:55

Auch da war... zwar erst ab 01:30 Uhr (auf LENZ-Party arbeiten musste ... DAS war schrecklich!!), aber immerhin.

Es war voll wie nie ( bei METRO im Uferlos ) und sehr geil... Wolfman hat dann doch mal wieder meinen Geschmack getroffen. (wobei ich nicht verstehen kann wie man T o N in Iron Maiden übermischen kann ... aber naja.)

Ansonsten : Sehr lustig , sehr feucht und der Schluss schön laut!!

Die nächste Party im April übrigens traditionsgem. im Jovel!!! Kann ich nur empfehlen... sind die allerbesten!

Greetz

@kki
<span style='font-family:Impact'><span style='color:gray'>Ich rede nicht dem Wahn das Wort, dass der Tod vor dem Feinde köstlich sei. Ich rede einer Wahrheit das Wort , dass es zu allen Zeiten ein unentrinnbarer Zwang ist das was man liebt zu verteidigen. Auch mit dem Leben.</span></span>
Benutzeravatar
akki
Senior Member
 
Beiträge: 176
Registriert: 4. Feb 2004, 07:47
Wohnort: MS

Beitragvon meikaefer » 23. Mär 2004, 09:50

@ akki:

Dann gib mal früh genug laut wann die nächste Metro-Party ist! Das olle Jovel fänd ich mal wieder witzig!

P.S.: Und da LENZ-Partys wirklich BÖSE sein sollen kriegst du noch ne Portion Mitleid von mir! Tapferer Akki!! :loool:
Benutzeravatar
meikaefer
Member
 
Beiträge: 93
Registriert: 17. Feb 2004, 18:12

Beitragvon akki » 23. Mär 2004, 12:45

Na ... iss doch immer der SA vor Ostern .... ergo : Der 10.04.2004.
Ob es diesmal wieder ne Live - Band gibt weiß ich leider nicht genau... aber das werde ich nachliefern.

@meikäfer: Thanx !!!!! Das brauch ich aber wirklich. War mega-seltsam!

Komische Leute, dafür zum Glück sehr wenig davon (besucherzahlmäßig), jede Menge tougher LENZ-Mitarbeiter, ein Friseur - Stand mit seltsamst-kreativer Phantasie... da gingen echt hübsche Mädels hin und kamen völlig verunstaltet zurück *kopfschüttel* Minderjährige HIPHOP-TECHNO-Türken , die nicht vom Mega - Dance - Contest von SATURN wegzukriegen waren ; eine Unzahl verwirrter pseudo-coole-dobermannjackentragende-oderwahlweiselonesdalenehmende-Jungrechte die man eigentlich immer am Nazi-Autoscooter auf dem Send sieht. Und dann noch im gähnend leeren Congress-Saal die Absage des "Top-acts" Mark Spoon oder wer auch immer da sein sollte.
Nachdem ich schon am Freitag in Bocholt auf ner DJ-Techno-Stampf-Umpftata-Party gearbeitet habe war ich entsprechend ausgelaugt und dankbar für jedes einzelne auch noch so leise säuseln einer Stromgitarre :rock:
Insofern konnte Wolfman auf der Party für mich kaum das Falsche spielen!! Aber auch meine Begleiter waren der Meinung, dass die Party mal wieder ziemlich geil war.

Jau ,... so war das.

Rock on

@kki
<span style='font-family:Impact'><span style='color:gray'>Ich rede nicht dem Wahn das Wort, dass der Tod vor dem Feinde köstlich sei. Ich rede einer Wahrheit das Wort , dass es zu allen Zeiten ein unentrinnbarer Zwang ist das was man liebt zu verteidigen. Auch mit dem Leben.</span></span>
Benutzeravatar
akki
Senior Member
 
Beiträge: 176
Registriert: 4. Feb 2004, 07:47
Wohnort: MS

Beitragvon lux et tenebrae » 23. Mär 2004, 13:40

Nöö, is der Ostersonntag. Siehe <a href='http://www.jovel.de' target='_blank'>http://www.jovel.de</a>
Am Ostersamstag ist nämlich das Konzi von Subway to Sally :rock:
daher findet die Metro-Party am Sonntag den 11.4 statt. :shot:
Benutzeravatar
lux et tenebrae
Board-Inventar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 4. Feb 2004, 21:57
Wohnort: Amsterdam

Beitragvon akki » 23. Mär 2004, 14:42

Ach du Scheiße,...
<span style='font-family:Impact'><span style='color:gray'>Ich rede nicht dem Wahn das Wort, dass der Tod vor dem Feinde köstlich sei. Ich rede einer Wahrheit das Wort , dass es zu allen Zeiten ein unentrinnbarer Zwang ist das was man liebt zu verteidigen. Auch mit dem Leben.</span></span>
Benutzeravatar
akki
Senior Member
 
Beiträge: 176
Registriert: 4. Feb 2004, 07:47
Wohnort: MS

Beitragvon Subtuppel » 23. Mär 2004, 19:16

akki hat geschrieben:
Nachdem ich schon am Freitag in Bocholt auf ner DJ-Techno-Stampf-Umpftata-Party gearbeitet habe

mein heimatstädtchen... wo macht man denn da so gruselige parties?
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon meikaefer » 24. Mär 2004, 16:34

Ostersonntag??? Nu helft mir mal, da war doch noch irgend ne andere seltsame Party an dem Tag, oder?? *grübelgrübelstirnrunzel* :hae2:
Benutzeravatar
meikaefer
Member
 
Beiträge: 93
Registriert: 17. Feb 2004, 18:12

Beitragvon meikaefer » 24. Mär 2004, 16:38

Hilf dir selbst oder du bist verloren ... Na klar, am Sonntag ist doch auch die nächste Keine Kompromisse-Party mit gaaanz viel dollen super Bands dabei! Uihuih, wenn ich mich da nicht blicken lasse, dann reißt der Michi mir bestimmt den grad erst geschenkten Button wieder vonne Jacke. Verflixte Gewissenskonflikte immer! Ob wohl beides hinzukriegen ist???? *vorsichtshalber mal den button festhalt*
Benutzeravatar
meikaefer
Member
 
Beiträge: 93
Registriert: 17. Feb 2004, 18:12

Beitragvon SkinnyNorris » 25. Mär 2004, 14:51

meikaefer hat geschrieben: Ob wohl beides hinzukriegen ist????

Oh ja! Sei mein Taxi, Meikäfer!
Ich habe auch deutliche Gewissenskonflikte. :rolleyes:
Metro on Tour war geil, Jovel ist Kult (wie machen die das eigentlich mit der Zapfanlage, wenn keine regelmäßigen Partys mehr sind? :hae: ).
Aber wir können Micha ja nicht mit den 7 zahlenden Gästen alleine lassen... :satan:
Benutzeravatar
SkinnyNorris
Newbie
 
Beiträge: 18
Registriert: 12. Feb 2004, 04:40

Nächste

Zurück zu Metro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste