Silvesterparty

Beitragvon akki » 3. Jan 2007, 13:02

War denn jemand in der Ex-Cascade??
<span style='font-family:Impact'><span style='color:gray'>Ich rede nicht dem Wahn das Wort, dass der Tod vor dem Feinde köstlich sei. Ich rede einer Wahrheit das Wort , dass es zu allen Zeiten ein unentrinnbarer Zwang ist das was man liebt zu verteidigen. Auch mit dem Leben.</span></span>
Benutzeravatar
akki
Senior Member
 
Beiträge: 176
Registriert: 4. Feb 2004, 07:47
Wohnort: MS

Beitragvon lesse » 3. Jan 2007, 17:28

Ich nicht, aber ein Freund von mir schon, er meinte, es wäre ziemlich bescheiden gewesen und sehr viele degenerierte Halbaffen, die so besoffen waren, dass es keinen Spaß machen konnte.
Zum Glück war ich bis um 8 in der Sputnik :)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
Benutzeravatar
lesse
Board-Inventar
 
Beiträge: 1209
Registriert: 13. Dez 2004, 22:05
Wohnort: ... unter deinem Rock.

Beitragvon akki » 4. Jan 2007, 13:48

Hm... die Besoffenen sind mehreren aufgefallen. Aber das kann man ja schlecht verhindern.
ABgesehen davon waren in der Tat ziemlich viele unbekannte "Nasen" dabei ... wo sind die alle im normalen Leben??

@kki
<span style='font-family:Impact'><span style='color:gray'>Ich rede nicht dem Wahn das Wort, dass der Tod vor dem Feinde köstlich sei. Ich rede einer Wahrheit das Wort , dass es zu allen Zeiten ein unentrinnbarer Zwang ist das was man liebt zu verteidigen. Auch mit dem Leben.</span></span>
Benutzeravatar
akki
Senior Member
 
Beiträge: 176
Registriert: 4. Feb 2004, 07:47
Wohnort: MS


Zurück zu Metro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste