METRO - PARTY

Beitragvon akki » 22. Mär 2007, 08:31

Tach zusammen.

Ausnahmsweise wurde im Rahmen des diesjährigen Oster-Events die Internetseite <a href='http://www.metroparty.de' target='_blank'>METRO</a> aktiviert.

Nachdem das Jovel nicht mehr so wirklich existiert wurde eine neue Lokation avisiert: Das AVALON (für die Unwissenden unter Euch: gegüber des roadstop)

Wird bestimmt ein Burner ; und das Taxi-Shuttle gibt es auch wieder.

Also ... anguggen, Termin notieren und da sein.

Cheers

@kki

:bang:
<span style='font-family:Impact'><span style='color:gray'>Ich rede nicht dem Wahn das Wort, dass der Tod vor dem Feinde köstlich sei. Ich rede einer Wahrheit das Wort , dass es zu allen Zeiten ein unentrinnbarer Zwang ist das was man liebt zu verteidigen. Auch mit dem Leben.</span></span>
Benutzeravatar
akki
Senior Member
 
Beiträge: 176
Registriert: 4. Feb 2004, 07:47
Wohnort: MS

Beitragvon Niggels » 22. Mär 2007, 08:46

Sorry, da sind wir alle <a href='http://www.darkmonasteria.de/index.php?act=ST&f=17&t=2448&st=0#entry42616' target='_blank'>hier</a>! :P ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon lesse » 22. Mär 2007, 13:13

Hrm ich wollte eigentlich zur Metro.
Mal gucken, wer von meinen Leuten wo hin will.
Tendenziell eher Metro.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
Benutzeravatar
lesse
Board-Inventar
 
Beiträge: 1209
Registriert: 13. Dez 2004, 22:05
Wohnort: ... unter deinem Rock.

Beitragvon skyglow » 22. Mär 2007, 18:14

Niggels hat geschrieben: Sorry, da sind wir alle <a href='http://www.darkmonasteria.de/index.php?act=ST&f=17&t=2448&st=0#entry42616' target='_blank'>hier</a>! :P ;)

Dem kann ich nur beipflichten, was anderes kommt gar nicht in Frage! :wiki:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Beitragvon lesse » 22. Mär 2007, 18:54

Und warum nicht? :wiki:
Lass uns ein Duell ausfechten!
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
Benutzeravatar
lesse
Board-Inventar
 
Beiträge: 1209
Registriert: 13. Dez 2004, 22:05
Wohnort: ... unter deinem Rock.

Beitragvon skyglow » 22. Mär 2007, 19:06

lesse hat geschrieben: Und warum nicht? :wiki:
Lass uns ein Duell ausfechten!

Ok, Du nimmst die Degen und ich die Pistolen! :P :D

Du hast ja schon einmal gegen mich verloren, war zwar eine andere Disziplin, aber egal! ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Beitragvon goliath » 22. Mär 2007, 19:25

Und auf der Metroparty spielen die Custard Pies! A Tribute To Led Zeppelin. Die Seite zum angucken www.custardpies.de Die andere Seite www.metroparty.de
Gratis Taxi-Shuttle Metro - Avalon - Metro ab 21 Uhr. Vorverkauf 6 Euro. Ansonsten hast du das schön geschrieben Akki. See You!
Benutzeravatar
goliath
Einmalposter
 
Beiträge: 3
Registriert: 23. Mär 2004, 16:54

Beitragvon akki » 26. Mär 2007, 08:28

Tja, goliath.

Und wer meinem Link gefolgt ist und ihn angeklickt hat, der hat genau die Informationen gelesen die Du nochmal freundlicherweise aufgeführt hast.

Ansonsten habe ich das doch gerne gemacht.

Cheers

@kki
<span style='font-family:Impact'><span style='color:gray'>Ich rede nicht dem Wahn das Wort, dass der Tod vor dem Feinde köstlich sei. Ich rede einer Wahrheit das Wort , dass es zu allen Zeiten ein unentrinnbarer Zwang ist das was man liebt zu verteidigen. Auch mit dem Leben.</span></span>
Benutzeravatar
akki
Senior Member
 
Beiträge: 176
Registriert: 4. Feb 2004, 07:47
Wohnort: MS

Beitragvon goliath » 29. Mär 2007, 14:05

nur für die ganz Faulen...
Benutzeravatar
goliath
Einmalposter
 
Beiträge: 3
Registriert: 23. Mär 2004, 16:54


Zurück zu Metro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast