Peter Maffay war zu laut!

Beitragvon Niggels » 27. Jun 2013, 16:05

Ich bin ja wahrlich kein Peter Maffay-Fan, aber man sollte doch lieber froh sein, daß es in der Innenstadt etwas Kultur und Leben gibt! Außerdem: Das Interesse von vielen sollte über dem von Einzelnen stehen, daher muß man es hinnehmen daß an einem Wochenende(!) es mal laute Musik in der Innenstadt gibt. Oder?

Siehe
<a href='http://www.wn.de/Muenster/Beschwerden-ueber-Laerm-Ein-Rockkonzert-fuer-die-halbe-Innenstadt' target='_blank'>http://www.wn.de/Muenster/Beschwerden-uebe...albe-Innenstadt</a>
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9143
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon ketzer » 27. Jun 2013, 18:05

1. Du hast recht.
2. Aber, es war schon sehr laut. Ich hatte hier hinterm Bahnhof das Gefühl, dass irgendwo in der Nachbarschaft eine Party aus dem Ruder läuft.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
Benutzeravatar
ketzer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3736
Registriert: 6. Feb 2004, 15:56
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon bostich1980 » 1. Jul 2013, 13:04

Am 09.08. werden sich die Beschwerden dann wohl verzigfachen --> UNHEILIG!!! :band:
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
Benutzeravatar
bostich1980
Board-Inventar
 
Beiträge: 1406
Registriert: 27. Apr 2009, 14:07

Beitragvon Niggels » 1. Jul 2013, 16:15

Im Gegensatz zu Unheilig ist Peter Maffay noch'n echter Rocker, deswegen war's auch so laut! ^_^

Da es bei Unheilig-Konzerten auch Kinderkrabbelecken gibt, wird garantiert auf angenehmer Zimmerlautstärke geachtet. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9143
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon Maila Nurmi » 2. Jul 2013, 13:55

Zugegebenermaßen hab ich das Konzert bis hierher ins Ostviertel gehört... aber beim Sendfeuerwerk ists ja ebenso...
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Benutzeravatar
Maila Nurmi
Board-Inventar
 
Beiträge: 3574
Registriert: 2. Sep 2008, 12:51


Zurück zu Pop & mehr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste