WGT 2014

Alles was weiter oben nicht passt....

WGT 2014

Beitragvon Anubis » 12. Feb 2014, 04:43

Boa das Krönt den Elch dieses Jahr.

99 Euro das Ticket.....die werden irwi jedes Jahr Teurer oder hab ich das nur so im Gefühl......


Wer fährt den so alles von euch Millionären noch so da hin???


Greetz.....das Kai
Benutzeravatar
Anubis
Senior Member
 
Beiträge: 169
Registriert: 25. Mai 2005, 17:21

Re: WGT 2014

Beitragvon Niggels » 12. Feb 2014, 07:50

Ich fahr seit Jahren schon nicht mehr da hin. Ist mir zu viel wiggel :P und wenn man bei den Sachen die man sehen möchte nicht mehr reinkommt ist das auch nicht so der Hit. War zuletzt 2006 da... :roll:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9143
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Re: WGT 2014

Beitragvon Anubis » 12. Feb 2014, 14:32

Ja das hatten wir letztes Jahr auch.
Wir wollten in ne Lesung rein die an sich sehr toll sein sollte, die wurde aber auf grund von Umbauarbeiten des Uhrsprünglichen Ortes so verlegt das da nur irwi 50 Leute reinkahmen bei 300 wartenden.

Und das obwohl der raum entsprechend mal so mehrere hundert gefasst hätte, es waren nur keine stühle aufgestellt......

war schon doof......
Benutzeravatar
Anubis
Senior Member
 
Beiträge: 169
Registriert: 25. Mai 2005, 17:21

Re: WGT 2014

Beitragvon Niggels » 12. Feb 2014, 15:38

Zwei Stunden anstehen für In The Nursery und 10 Leute vor einem werden die Türen zugemacht - "is' voll!"

Da hatte ich die Faxen dicke! :twisted:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9143
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Re: WGT 2014

Beitragvon Anubis » 12. Feb 2014, 17:10

ja das kann ich mir denken, da hätte ich auch die faxen dicke.....

aber meine frau war noch nie dort und ichh ab sie nach 3 jahren endlich bequatscht mal mitzu fahren......

ich finde halt man muss es wenigst einmal im leben mitgemacht haben........
Benutzeravatar
Anubis
Senior Member
 
Beiträge: 169
Registriert: 25. Mai 2005, 17:21


Zurück zu sonstige Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron