Gratis-BLÖD

Beitragvon Subtuppel » 22. Jun 2012, 14:11

Falls jemand noch nicht seinen Briefkasten zugeklebt oder sonstwie vorgesorgt hat, hier eine Erinnerung ;)

und Abhilfe gibt es <a href='http://www.nachdenkseiten.de/?p=12884' target='_blank'>hier</a>.
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon thor1978 » 22. Jun 2012, 14:46

Gut das neben den Briefkästen an meiner Mietskaserne eine Mülltonne steht !!!

Hat die Grundstücksplanung mal präventiv mitgedacht .

:zaun:
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
Benutzeravatar
thor1978
PowerUser
 
Beiträge: 441
Registriert: 12. Sep 2009, 18:53
Wohnort: Greven

Beitragvon coon » 22. Jun 2012, 15:08

Subtuppel hat geschrieben: und Abhilfe gibt es <a href='http://www.nachdenkseiten.de/?p=12884' target='_blank'>hier</a>.

Oder, dank Ralph Ruthe, hier:
<span style='color:blue'><span style='font-family:Times'>"Don´t cry - work."</span></span><br> <span style='color:blue'><span style='font-family:Arial'>Rainald Goetz</span></span>
Benutzeravatar
coon
Board-Inventar
 
Beiträge: 1208
Registriert: 1. Nov 2005, 17:46
Wohnort: MS

Beitragvon ketzer » 22. Jun 2012, 15:08

Mist kann das nicht mehr ausdrucken bis morgen.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
Benutzeravatar
ketzer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3736
Registriert: 6. Feb 2004, 15:56
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Subtuppel » 22. Jun 2012, 16:55

coon hat geschrieben:
Subtuppel hat geschrieben: und Abhilfe gibt es <a href='http://www.nachdenkseiten.de/?p=12884' target='_blank'>hier</a>.

Oder, dank Ralph Ruthe, hier:

hehe, das ist schön.

Klebe ich direkt noch drunter :D
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon Sagaart » 22. Jun 2012, 19:39

Ohj.. Endlich: Neues gratis Papier zum Biomüll einfalten..:)..
Benutzeravatar
Sagaart
Board-Inventar
 
Beiträge: 1750
Registriert: 25. Feb 2008, 14:57

Beitragvon thor1978 » 23. Jun 2012, 17:33

Zum Arschabwischen nicht geeignet - zu viel Farbe !!! :D
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
Benutzeravatar
thor1978
PowerUser
 
Beiträge: 441
Registriert: 12. Sep 2009, 18:53
Wohnort: Greven

Beitragvon thesisterofthemercys » 24. Jun 2012, 20:10

Aber die hat sich sehr gut als Türstopper bewährt. :-D
<span style='color:red'><br>When the hour is upon us<br>And our beauty surely gone<br>No you will not be forgotten<br>And you will not be alone<br>No you will not be alone </span>
Benutzeravatar
thesisterofthemercys
Member
 
Beiträge: 141
Registriert: 1. Aug 2007, 17:24
Wohnort: MS

Beitragvon Cholet » 29. Jun 2012, 06:16

Hab zum Glueck keine Gratis-Bloed bekommen, da wir uns schon vor einiger Zeit dafuer abgemeldet haben. Konnte man beim Springer Verlag machen, aber naja, Post geschickt haben sie einem trotzdem - einen roten Umschlag mit einer Nachricht, dass man sich abgemeldet haette und ob dies ein Versehen gewesen sei, weil einige Leute wohl bestimmt auch boeswillig ihre Nachbarn aus dem Verteilsystem ausgetragen haetten. Warum habe ich eigentlich nicht das ganze Telefonbuch abgeklappert? :D
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Benutzeravatar
Cholet
Board-Inventar
 
Beiträge: 611
Registriert: 14. Nov 2009, 18:38

Beitragvon thor1978 » 29. Jun 2012, 08:42

Habe (Hölle sei Dank) auch keine gekriegt, ohne mich bei Springer zu melden.

Das fällt jetzt echt schwer (muss aber auch mal sein) : Danke lieber Springerverlag das ihr mir den Zeitaufwand erspart habt eure Postille in die Tonne zu kloppen !!! :lol:
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
Benutzeravatar
thor1978
PowerUser
 
Beiträge: 441
Registriert: 12. Sep 2009, 18:53
Wohnort: Greven


Zurück zu Politik & Gesellschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste