Kraftwerk live in 3D

Beitragvon Niggels » 14. Okt 2011, 10:03

Am Wochenende haben Kraftwerk in München gespielt und ihre neue 3D-Show präsentiert. Heilige Fresse, da wäre ich gerne dabei gewesen!!! <_<

Neue Videoshow, neue Setlist, neue Versionen - hach!! :blink:

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/MBmQbm1TNtk"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/MBmQbm1TNtk" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object></div><!-- YOUTUBE end -->
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9143
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon bostich1980 » 15. Okt 2011, 03:22

Dito!!! :wub:
Schande über mich, aber es ist mir irgendwie entgangen, daß Florian Schneider seit 2 Jahren nicht mehr dabei ist. :(
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
Benutzeravatar
bostich1980
Board-Inventar
 
Beiträge: 1406
Registriert: 27. Apr 2009, 14:07


Zurück zu Pop & mehr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron